Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung 3. Runde (Shenzhen Luyuan) Amy Wan 14,33 kwh Rack

130 Beiträge
32 Benutzer
16 Likes
5,306 Ansichten
(@raumi23)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 44
 

Aaargh, bin wohl zu spät dran -.- Kann man sich noch anhängen?

 

1x SET 1

93455

Aufnahmekapazität für Sammelbestellung wäre bei mir ca. 5 Paletten.

 

Anlage 1: 21,12 kWp O/W Volleinspeisung - 48x Trina TSM-440 NEG9R.28 - Huawei SUN2000-17KTL-M5
Anlage 2: 10,56 kWp O/W Überschusseinspeisung - 24x Trina TSM-440 NEG9R.28 - Deye 12K - 14,33kWh Amy Luyuan 16S LifePo4


   
AntwortZitat
(@the_softcake)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 9
 

@raumi23 

Wenn Lieferung zu dir, kannst du sicher noch direkt bestellen. 

 

Wenn es zusammen mit an eine andere Adresse sein soll, musst du dich mit den entsprechenden Leuten zusammentun, ob es noch geht. 


   
AntwortZitat
(@raumi23)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 44
 

Meine Bestellung ist auch raus und bezahlt Smile Lasse es direkt zu mir liefern.

Vielen Dank an alle Organisatoren!

Anlage 1: 21,12 kWp O/W Volleinspeisung - 48x Trina TSM-440 NEG9R.28 - Huawei SUN2000-17KTL-M5
Anlage 2: 10,56 kWp O/W Überschusseinspeisung - 24x Trina TSM-440 NEG9R.28 - Deye 12K - 14,33kWh Amy Luyuan 16S LifePo4


   
AntwortZitat
(@svenpaushd)
Newbie
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
 

Moin! Bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Akku, Gobelpower oder Basengreen oder..., über den Akku von "Amy" und diesen Thread gestolpert. Jetzt ist hier seit zwei Wochen Ruhe. Ich nehme an, ich bin zu spät um mich mit zwei Stück Set 5 noch in die Lieferung Richtung Mannheim/Weinheim einzuklinken, richtig?

Grüße

Sven


   
AntwortZitat
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 277
 

Veröffentlicht von: @svenpaushd

Ich nehme an, ich bin zu spät um mich mit zwei Stück Set 5 noch in die Lieferung Richtung Mannheim/Weinheim einzuklinken, richtig?

Falls hier schon dicht sein sollte, kannst du dich ja vielleicht bei der Sammelbestellung 4. Runde Amy Batterien 14,4kwh(Shenzhen Luyuan) Amy Wan 14,33 kwh Rack für den Norden mit einklinken.

 

1. Anlage 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kW/h DIY LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. Anlage 12,3kWp IBC MonoSol an 3x MP2 5000 - 43,5kWh LiFePo MPPT RS450/200 --in Planungsphase--


   
AntwortZitat
(@svenpaushd)
Newbie
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
 

@hf_spsler 

Danke für Deinen Hinweis. Da ich aus der Nähe von Weinheim komme, ist es vermutlich aber relativ wenig zielführend, sich an der norddeutschen Sammelbestellung zu beteiligen. Vielleicht gehe ich eher auf das DIY-Kit. Da sind ja wohl die Versandkosten geringer


   
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165

   
AntwortZitat
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 277
 

@svenpaushd Falls du noch Interesse hast, einer der Lieferorte für die Sammelbestellung 4. Runde Amy Batterien 14,4kwh(Shenzhen Luyuan) Amy Wan 14,33 kwh Rack für den Norden ist auch in Süddeutschland, vermutlich wird es die 63762 P f l a u m h e i m / A s c h a f f e n b u r g

Informierende Grüße

1. Anlage 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kW/h DIY LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. Anlage 12,3kWp IBC MonoSol an 3x MP2 5000 - 43,5kWh LiFePo MPPT RS450/200 --in Planungsphase--


   
PNT reacted
AntwortZitat
 PNT
(@pnt)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 275
 

Hallo zusammen,

hier in der Runde waren doch einige dabei, die sich das DIY Pack / Variante bestellt haben.
Wie sind die Erfahrungen damit? Subjektives Qualitaetsempfinden des Packs?
Wie hat die Kompression geklappt?

Wuerdet Ihr das noch mal mal so machen?

Gruss und Danke,
PNT


   
AntwortZitat
(@h-a-r-a-l-d)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 71
Themenstarter  

Angebot von Amy:

 

Some members mentioned Black Friday, so we set a special discount for that:

For this finished battery pack, our special discount is $50/set less ,from this Monday to next Monday (from November 20 to November 26)


   
AntwortZitat
Seite 9 / 9
Teilen: