Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung 2. Runde (Shenzhen Luyuan) Amy Wan 14,33 kwh Rack

14 Beiträge
12 Benutzer
1 Likes
1,400 Ansichten
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hallo Zusammen , nach dem Erfolg der erste Runde mit ca 140 bestellten Racks

( https://www.akkudoktor.net/forum/akku-tests/sammelbestellung-amy-wan-shenzhen-luyuan-143-kwh-rack/)

wurde ich in meinem bekannten Kreis danach gefragt ob Amy solche Racks auch weiter anbieten kann . Wie einige hier hatte ich kontakt zu Amy und die frage gestellt. Amy hatte bisher viel zu tun gehabt und hat mich nicht zeitnah beantwortet. Vor 2 Wochen hat Sie mich doch beantwortet und wollte mir die neue Preislisten senden .

ich werde für meinen bekannten der sich nicht viel mit der Technik auskennt mindestens 1 Rack und für mich auch einen bestellen und frage ob andere auch Interesse hätten ?

Wie ich die Preise sehe sind dies auch interessant .

Weiter Infos folgen hier und falls Interesse besteht bitte PM  

Grüsse

Micasa


   
Ledoux reacted
Zitat
(@steeli)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 9
 

Ich hätte Interesse.


   
AntwortZitat
(@ttaurus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 48
 

Ich hätte ebenfalls Interesse.


   
AntwortZitat
(@ledoux)
Newbie
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo, wie sehen die Preise denn aus? Und Lieferzeit? Ich habe grundsätzlich auch Interesse an 1 oder 2 Racket.

Gruß 


   
AntwortZitat
(@andr3as83)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Ich hätte auch Interesse. 


   
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165

   
AntwortZitat
(@nomuas)
Newbie
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
 

Ich hätte Interesse


   
AntwortZitat
(@akraus)
Newbie
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Hätte auch Interesse an einem.


   
AntwortZitat
(@rgbmotte)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
 

Ich hätte auch Interesse 

:d


   
AntwortZitat
(@fivesquare)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Ich hätte ebenfalls Interesse an 2 Racks


   
AntwortZitat
(@h-a-r-a-l-d)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 71
 

Ich habe heute die neue Preisliste von Amy bekommen. Sie teilt mit, dass sie wieder Kapazitäten frei hat und man gerne noch mal eine Sammelbestellung auslösen kann. Besteht Bedarf? Wenn j

a würde ich einen neuen Thread eröffnen. Preise in Dollar sind um rund 14% gesunken, Preise inklusive schwacher Dollar sollte bei über 20% weniger sein als bei der letzten Bestellung.


   
AntwortZitat
(@mr-moose)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 54
 

Ich habe noch 3 Bekannte, die eine Batterie brauchen.
Ich habe die erste Sammelbestellung nicht verfolgt. Wie waren denn da die Konditionen für Versand, Zoll usw.?
Also was kommt noch zu den Preisen aus der Preisliste dazu?
Je nachdem lohnt sich da das basten mit Einzelteilen nicht mehr.

Können die Chinesen jetzt eigentlich steuerfrei verkaufen? Auch das Thema habe ich nicht verfolgt, da ich bei nkon bisher zufrieden war.

 


   
AntwortZitat
(@h-a-r-a-l-d)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 71
 

@mr-moose Es lief alles über DDP, das bedeutet der Verkäufer hat sich um den Zoll zu kümmern. Dazu kommen die Frachtkosten. Diese hängen von der Anzahl der Geräte (sprich Gewicht) ab als auch von der Empfänger PLZ. Wird an eine Adresse nur ein Gerät bestellt dann waren es beim letzten Mal $650. Bei 8 Geräten (haben wir beim letzten mal an eine Adresse bestellt) kommt man aktuell auf $300 herunter also rund 275€. Achtung das sind nur Beispiele für eine PLZ in Karlsruhe! Wenn du über Alibaba bestellt, dann gibt es noch Gebühren von Alibaba, je nachdem welchen Zahlmethode du wählst können dort noch Gebühren entstehen. Manche haben direkt auf ein Konto von Amy überwiesen, da sind diese Kosten dann nicht entstanden. Da muß aber jeder selbst entscheiden welchen Sicherheitslevel er hat.


   
AntwortZitat
(@h-a-r-a-l-d)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 71
 

Wer Interesse an einer neuen Sammelbestellung hat:

 

https://www.akkudoktor.net/forum/akku-tests/sammelbestellung-3-runde-shenzhen-luyuan-amy-wan-1433-kwh-rack/

 


   
AntwortZitat
Teilen: