Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Gobel Power 48V 280Ah 14.3kwh LiFePO4 Battery Pack + Deye Wechselrichter

1 Beiträge
1 Benutzer
2 Likes
1,545 Ansichten
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 163
Themenstarter  

Hallo zusammen, 

wie einige sicher mitbekommen haben haben wir, von Autaris Energy, bereits Bestellungen für Deye Wechselrichter und Batterien hier im Forum organisiert. 

Nun möchte ich euch eine neue Sammelbestellung anbieten. Es geht um das Gobel Power 48V 280Ah 14,4 kWh Rack. 200A BMS und 5A Balancer. Wir möchten in Zukunft mit Gobel kooperieren und euch so maximalen Service in Deutschland anbieten. Vorteil Ihr kauft direkt beim deutschen Händler, es gilt deutsches Recht und bei Problemen habt Ihr einen Ansprechpartner vor Ort und das ganze zum Preis wie bei einer Bestellung in China. Wir verkaufen dieses Pack jedoch nur mit Grade A Zellen. Grade B bieten wir als deutscher Händler nicht an. Somit aber 10 Jahre Herstellergarantie und 6000 Zyklen Lebenserwartung. Wir im Fall der Fälle den Service und kümmern uns um die Reparatur oder den Austausch, sodass man sich nicht mit den Kollegen in China austauschen muss sondern uns direkt anrufen oder schreiben kann. 

Es handelt sich um den bewährten Gobel Batteriespeicher:

Außerdem kann man im Pack direkt einen Deye Wechselrichter dazu bestellen. 

Lieferzeit ca.  2 Monate. Da wir den ganzen Container erhalten und per DB Schenker an euch versenden geht es etwas schneller. 

Die Preise sind wie folgt:

Gobel Batteriepack - 14,3kWh - 280Ah Grade A HSEV 3600€ 

Gobel Batteriepack + Deye Sun 12k LP3 (5J Garantie) - 6000€ 

Versandpauschale (inkl. WR) 120€ 

Heißmatte +20€ 

Habt Ihr Interesse dann tragt euch hier ein: https://forms.gle/9YQ1qLdhnByJj1jYA

Ich warte 1-2 Wochen und erhöhe dann ggf. nochmal meine Bestellmenge bei Gobel für die erste Charge. 

Viele Grüße Daniel von Autaris Energy 


   
Derpumba and Andr3as83 reacted
Zitat
Teilen: