Danke an das Forum Team von mir :-)

Moin Leute,

in meinem aktuellen Video habe ich dem gesamten Forum-Team für die unermüdliche Arbeit und den freiwilligen bzw. ehrenamtlichen Einsatz gedankt. Da ich nicht weiß, ob ihr das Video gesehen habt, sicherheitshalber nochmal hier: Danke, Leute 🙂 Das Forum ist zu einer tollen Sammlung an Informationen und Hilfestellungen im Bereich der gesamten Energiewende geworden. Aber es ist auch ein Platz zum Diskutieren und Miteinanderreden geworden – und das, wie ich finde, auf einem wirklich ordentlichen Niveau, was nicht ganz einfach ist. Ich selbst bin nur noch „Leser“/Betreiber und halte mich weitestgehend aus dem Betrieb und den Diskussionen raus, da es eher für Unruhe sorgt. Vielleicht bin ich ja über einen unbekannten Account aktiv. ^^ Was ich damit letztlich sagen will: Das ist größtenteils euer Verdienst, und ihr macht das toll. Danke dafür.

Euer Andreas

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.