Ich teile meine Twitter Großaccount!

Moin Leute,
morgen (17.9) wird Nick aus unserem Team meinen Twitter Account @AkkuDoktor (ca. 15000 Abos) für 1 Woche bespielen. Er wird euch seine DIY PV & Wärmepumpenprojekt (Victron) vorstellen. Ich denke ihr kennt ihn und wisst, wie wichtig er für diese Seite und dieses Forum hier ist. Wenn es gut läuft, werde ich den Account mit anderen ausgewählten Menschen teilen.

Bedingung:
– Konstruktiv, praxisnah oder auch gerne wissenschaftlich.

Keine Politik/Meinungsmache!
Es sollte euch einen Mehrwert bringen & der Person die Chance ein größeres Publikum zu bespielen und die krasse Erfahrung zu machen, wie es ist sein Wissen mit einem großen Publikum zu teilen. Leute die schon länger aktiv im Forum dabei sind, werden ganz klar bevorzugt!
Bewerbung wird dann hier im Forum sein. Aber erstmal schauen wir mal, wie es läuft.

11 Kommentare

  1. Hi Nick
    da ich weder Twitter (gibts doch gar nicht mehr 🙂 noch facebook noch sonstige Datenkraken mag, gibts das auch hier im Forum. Besonders würde mich ein Wärmepumpenprojekt interessieren, da ich derzeit noch mit Durchlauferhitzer unterwegs bin und alle Rechnungen zugunsten des DL ausgingen. Daher würde mich DEIN Projekt interessieren.
    Stefan

  2. Hallo,

    Das klingt nach einer spannenden Initiative, @AkkuDoktor! Es ist großartig zu sehen, wie Mitglieder wie Nick ihr Wissen und ihre Projekte teilen, um die Community zu bereichern. Ich freue mich auf seine Vorstellung des DIY PV & Wärmepumpenprojekts mit Victron. Solche Beiträge sind äußerst wertvoll für uns alle und fördern den Wissensaustausch. Weiter so!

    Beste Grüße!

  3. Nachdem man eh keine Handwerker bekommt, bleibt ja nur noch DIY. Ich finde, den Fachkräftemangel in DL könnte man aus der Hobby-Szene ganz leicht bedienen… 😉

  4. Hallo an alle Interessierten,
    Wer einen noch funktionierenden Viessman Edelstahl Warmwasserspeicher ca 150 Liter benötigt kann die genauen Speicherdaten gern bei mir erfragen. Ich habe diesen Speicher ausgebaut, da ich einen größeren zum Einsatz gebracht habe.
    VG aus dem Erzgebirge

  5. Aktion beendet. Nach Nick kam praktisch niemand mehr, bzw. muss man die Leute ganz schön überreden usw. Das ist am Ende zu viel Aufwand. Zudem ist mein Twitter Account nicht mehr aktiv, da mir viele Dinge an der Plattform einfach nicht mehr gefallen. Schade, aber den Versuch war es wert und Nick hat das ja auch sehr gut gemacht.

    Thread closed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.