Deye Hybrid 12 kw Anschließen, Einstellen, Kommunikation

Hallo,

mich würde gern interessieren, wie Ihr euere DEYE angeschlossen habt.
Auch gern eure Einstellungen.
-PV input with two MPPT [550 V (160 V ~ 800 V)]
-Grid
-Generator input
-Load


Wenn ich 19 PV-Module je 41,30V in Reihe anschließe, ergibt 784,70V, spricht nichts dagegen, oder? Deye hat ja Eingangsspannung von 160 V ~ 800 V. MPPT-Bereich 200V-650V. Oder lieber 18 PV-Module anscheißen?

du musst die leerlaufspannung bei -10°C bestimmen