Also meine Anlage ist ja noch nicht das aber wenn bekommt es einen Akku von dem ich das BMS nicht kenne. Wie schalte ich zwei AMY Wan Akku Packs dazu ? WR ist ein 20k DEYE
Überarbeite deinen Post bitte nochmal. Ich verstehe nicht genau was du vor hast.
Arbeite etwas an deinem Satzbau und Interpunktion
.
Gib uns auch noch ein paar Infos welchen Akku du hast. Marke Modell Spannung BMS ... Beschreibe deinen Aufbau.
Vg
Erstmal kommt mit der Erstinstallation ein 10kWh SBFC Akku an den Deye. Wird geliefert und angeschlossen vom Solateur... wenn er denn endlich kommt.
Dann moechte ich mir, sobald wieder Geld auf dem Konto ist, 2x 16kWh AMY Wan Akkupacks dazu kaufen und installieren. Die haben ja ein JK BMS. Also braucht man etwas was den SBFC Akku, niemand weiss anscheinend was das Ding für ein BMS hat bzw. sagt mir das, und JK zusammenführt. Es gab da ja mal was als HW aber das ist grad nicht lieferbar weil der Hersteller neue Vetriebswege sucht.....
Natürlich kann ich warten bis ich endlich die Batterie vom Solateur bekomme aber ich sammel halt infos.
Wieso kauft man etwas bzw. lässt sich installieren wo man nicht weiß, was da wie Kai aus der Kiste kommt? Kann ich nicht verstehen, wenn man nicht ganz uninteressiert daran ist, was du offensichtlich nicht bist.
Davon ab, sollte sich jedes Akkupack auch ohne eine Kopplung betreiben lassen. Die Steuerung liegt dann beim Deye. Mag vielleicht nicht schön sein und perfekt funktionieren, aber funktionieren sollte es. Ansonsten ruf den Solateur an, entweder um Infos zu bekommen oder um dort die Notbremse zu ziehen.
Der Solateur wird das Ding auch nicht bezahlt bekommen ohne die Infos zu liefern.....
Du glaubst nicht was ich hier mit 10 verschiedenen erlebt habe. Deshalb ist das schon ein Guter. Und er hat verstanden was ich will... Nur dauert alles halt...