Sammelbestellung Amy Wan (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack

Update 22.12.2022

wie immer alle Angaben ohne Gewähr !

Bis Heute sind es Insgesamt (A und B zellen) 118 Racks bezahlt ! Batch 1 und Batch 2 (Batch 1 sind die ersten ca 50 Racks und Batch 2 sind alle danach )

Batch 1 : Ziel ist es Anfang/Mitte Januar zu versenden (dauert noch 8-12 Wochen bis nach EU) dann sind die China Feiertage (neu Jahr dort) dann ist Batch 2 dran und so wurde auch von Amy im "alten" update kommuniziert (s.o.) !.

ab jetzt (bis auf weiteres) möchte Amy zuerst keine weiteren Aufträge zeitlich garantieren : das heisst man kann immer noch anfragen (gibt es bestimmt andere Preise jetzt) aber Sie kann erst liefern wenn alle vorherigen fertig sind ! So ist es wenn man zu Spät kommt !

Bitte fragt mich auch nicht wieviel A und B und welche Reihenfolge mein Rack ist ...etc. Ich weiss selber nicht wann ich beliefert werde und Ich hoffe dass die Corona Situation (Sie hören alle Nachrichten) dort unsere Bestellungen nicht "stören" !

Es ist auch eine gute Timing da jetzt eine ruhige Zeit beginnt für die meisten. Für die nächsten 10 Tage werde ich persönlich die meiste Zeit offline sein also auch keine PM lesen können!

Ich wünsche allen schöne Feiertage und Relax !

3 „Gefällt mir“