Vielen Dank für die gute Zusammenfassung und dass du die Initiative genommen hast dazu {green} .
Ich möchte nur einige wichtige infos dazu fügen :
Aufnahme in der WG geht nur Aktive d.h. du must ein PM an Micasa schicken.So vermeidet man Leute einzuladen die es noch nicht 100% so meinen und vielleicht selbst noch viele Offenen Fragen haben
Zur eigene Sicherheit wird empfohlen NUR die bezahldaten in der WG zu benutzen . Es werden falsche daten an den Kaufinteressierten unbemerkt gesendet / umgetauscht (wie auch immer) und man merkt es wenn das geld irgendwo im pasific landet und du kannst NICHTS tun ! Tnternetkriminalität ist uns allen von den Nachrichten bekannt aber es kann dir auch treffen also Augenauf ! (beitrag zum Thema https://www.akkudoktor.net/forum/postid/75267/)
Die WG ist auch für NACH der Bestellung wichtig : Sich auszutauschen und falls nötig und möglich sich helfen nach Ankunft der Racks
Als info für Alle PMs mit bedingungen wie : ich habe interesse aber finde kein elektriker , oder nur wenn der Rack vor Weinnachten kommt (Aus eine echte PM {green}:scared: ).....etc diese ALLE Werden von mir IGNORIERT ! ich möchte gern aber kann leider nicht ! Sorry {green}:pray: