Benachrichtigungen
Alles löschen

Deye SUN Hybrid Sammelbestellung bei IVG Energy Solutions (DE)

1,722 Beiträge
288 Benutzer
516 Likes
106.2 K Ansichten
(@chrissolar)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

@pvjunky 

Hi Klaus,

gibt’s über IVG auch einen 10 kWh LIFEPO4?

Gruß Chris

VG Christopher
PV1: 600W /// Deye SUN600G3-EU-230 /// 2x DHM-54x10-410W
PV2: 13 kW /// Deye SUN-12K-SG04LP3-EU /// 36x JAM54S30-410/MR /// LiFePO4 10kWh


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @chrissolar

@pvjunky 

Hi Klaus,

gibt’s über IVG auch einen 10 kWh LIFEPO4?

Gruß Chris

Hi Chris,

du kannst die einzelnen Boxen bis zu einer Kapazität von über 200KWh zusammen schließen.

Für 2 Boxen gibt es ein Wandgehäuse, dann hast du 10KWh.

https://www.ivg-energy.de/batterien/

Gruß Klaus

 


   
AntwortZitat
(@marcoisso)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 38
 

@Ökostromhelden / Frank:
Wieso kann ich kein Abholtermin buchen obwohl ich die Email erhalten habe, dass mein 10k WR ohne Speicherbestellung da ist?

 


   
AntwortZitat
(@ameise)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
 

Moin,

habt ihr bereits eure 10-Jahres-Garantie erhalten? Wie ist der genaue Ablauf?

Hatte bei IVG angerufen (vor ca. 1,5 Wochen): Hier konnte man mir nicht so recht helfen.

Grüße

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von ameise

   
AntwortZitat
(@sventehof)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 28
 

Veröffentlicht von: @pvjunky

Für Neueinsteiger ist das in der Tat nicht einfach.
Die Listen werden seit der Bestellabwicklung nicht mehr bedient.
Du kannst bei mir (über IVG) bestellen, da ist im Normalfall meist Ware direkt verfügbar.
und die Sammelbestellkonditionen wurden zu "Dauerkonditionen" und sind an keine Mindestmengen mehr gebunden.

-- attachment is not available --

 

Oder aber auch bei oder über Autaris, da findest du im Forum hier einen separaten Thread.

Welche Versandkosten kommen denn innerhalb von DE noch dazu?

 


   
AntwortZitat
(@sventehof)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 28
 

Veröffentlicht von: @pvjunky

Für Neueinsteiger ist das in der Tat nicht einfach.
Die Listen werden seit der Bestellabwicklung nicht mehr bedient.
Du kannst bei mir (über IVG) bestellen, da ist im Normalfall meist Ware direkt verfügbar.
und die Sammelbestellkonditionen wurden zu "Dauerkonditionen" und sind an keine Mindestmengen mehr gebunden.

-- attachment is not available --

 

Oder aber auch bei oder über Autaris, da findest du im Forum hier einen separaten Thread.

Welche Versandkosten kommen denn innerhalb von DE noch dazu?

 


   
AntwortZitat
(@sventehof)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 28
 

Doppelter Eintrag entfernt 


   
AntwortZitat
(@solarworld)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

@pvjunky 

Hi Klaus,

ich würde auch gern ein SUN-10K-SG04LP3 bestellen? Ist dies über dich noch möglich?

Viele Grüße

Sven

 

   
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165
 

@solarworld auf der Ersten Seite ist ein Formular da steht alles beschrieben. Ansonsten kannst du auch bei uns bestellen 😉


   
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 165
 

@solarworld auf der Ersten Seite ist ein Formular da steht alles beschrieben. Ansonsten kannst du auch bei uns bestellen 😉


   
AntwortZitat
(@suncatcher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

@old_engineer Hallo!

Gab es denn Schwierigkeiten bei Anschluß oder Konfiguration der US5000 am Deye Sun....? Gibt es eine detalierte Anleitung dafür?

MfG

Michael


   
AntwortZitat
(@suncatcher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Hallo!

Diese Nachricht soll eigentlich das Forumsmitglied erreichen, das die erste Antwort geschrieben hat. Ich bin mir nicht sicher ob das klappt.

Ich habe gerade im Foum gelesen, dass du 3 Pylontech US5000 bei etronixcenter.com gekauft hast. Ich stehe vor der selben Entscheidung. Gab es denn Problem bei Anschluß und Konfiguration des Akkus. Wie lange hat die Lieferung gedauert und wieviel hat sie gekostet?

MfG

Michael


   
AntwortZitat
 Arc
(@arc)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1611
 

@suncatcher wenn du nur eine Person ansprechen willst hättest du ihm eleganterweise eine PM schicken können …

PotzBlitz - Großmeister der elektrischen Dunkelheit
Meine Rechtschreibung wird durch Apple verantwortet

How to - Akku China Shopping
Wissen ist Macht - Battery University
Battery Know how vom Ex-Tesla Developer - Makermax


   
AntwortZitat
(@zottel1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 76
 

Moin Leutz,

 

ich habe mich die letzte Zeit nicht mehr negativ über die Geschäftspraktiken von PVJunky ausgelassen, aber ich kann echt nicht mehr. Bei der Erstbestellung der 12'er HWR war das ja schon ein krampf den überhaupt zu den "zugesagtem" Termin zu bekommen, ok dieses "Problem" wurde wirklich gelösst als das doch noch einer "gefunden" wurde, also kein Problem.

Nun zum neuen, ich hatte bei der Erstbetellung 2x1600 DeyeSun Mirkros bestellt. Diese waren nicht vorrätig wurde auch so kommuniziert alles fein, aus dem Forum kann man entnehmen das "dieverse" Lieferungen seit dem Zeitpunkt angekommen sind, solwohl von den "großen" wie auch von den "kleinen" WR. Weder PVJunky aka Klaus noch die IVG ist fähig oder gewillt dem geneigetem Käufer (Besteller) eine Information zu komen zu lassen ob wann oder ob die Geräte denn nun endlich angekommen sind oder nicht. Ich habe lange meine Füße stillgehalten, wollte das mit persöhnlichen Nachrichten klären.

Was leider nicht funktioniert Nachricht von mir am 16.4.2023 Wie sieht es eigentlich mit den 1600ern aus sind die mitllerweile angekomen?

                                                 Klaus  antwort: 16.4.2023 Hi, war auch a paar Tage in Kurzurlaub - frag ich morgen nach.

                                      (Zottel1) ich antwortet: 18.4.2023 Nabend Klaus,

                                                                                         Ist ja kein Verbrechen kurz oder lang Urlaub zu machen Smile

                                                                                         Wollte nur mal nach hacken ob ich meine Fassaden-, "Winkeldach" , Vordach

                                                                                         Projekte weitergeführt werden können.

                                      (Zottel1) ich antwortet: 20.4.2023  Holla Klaus,

                                                                                         will ja nicht unken aber was ist jetzt Fase, sind die 1600er nun da oder nicht?

                                                                                         So wie ich das aus dem Forum entnommen habe war ja schon die eine oder andere

                                                                                         Lieferung der kleinen WR zu IVG geliefert worden, aus welchen Gründen wurden dann

                                                                                        die Besteller nicht weiter Informiert? Ich empfinde die Kommunikation,

                                                                                        wie auch schon bei dem 12'er HWR als sehr fraglich.

Seit dem, absolute funkstille letzte Aktivität vom Klaus war am 17.4.2023 Ich stehe in der Luft bekomme keine Informtion was jetzt los ist, genau wie schon beim 12'er HWR. Also bei solchem Geschäftsgebaren muss ich jedem abraten bei Klaus bzw. der IVG zu bestellen. Ich war ja schon beim grossen HWR auf Kravall gebürstet aber daraus wurden NULL-Erfahrungen bezüglich einer ordentlichen Kommunikation gezogen.

So sorry fürs "auskotzen" aber das musste jetzt raus.

 

LG

Jens


   
sonnenfan71 reacted
AntwortZitat
(@the2masters)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
 

Mir gehts leider genauso. Ich brauchte 2x 12k Wechselrichter schnell, habe mich daher für eine Bestellung bei pvjunky / IVG entschieden, obwohl es die teuerste Option war. 0% MwSt geht bei mir nicht, daher hatten wir sogar über eine Lieferung letztes Jahr noch gesprochen, wir mussten ja nicht auf 2023 warten. Ab da wurde ich dann immer wieder vertröstet. Irgendwann gefühlt als einer der letzten habe ich dann die beiden 12k Wechselrichter erhalten, ohne Vorankündigung stand die Spedition hier, war zum Glück jemand zuhause.

Ich hatte damals auch einen 2kW Mikrowechselrichter bestellt, nur als Muster. Die waren bei der Speditionslieferung nicht dabei, also habe ich mehrmals nachgefragt. Mal lag es am Urlaub von Klaus, mal was anderes, aber der Mikrowechselrichter ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe für ein paar Kleinprojekte in der Zwischenzeit einige Mikrowechselrichter über Online-Shops und Ebay Kleinanzeigen gekauft, das Muster aus dieser Bestellung ist damit eh hinfällig.

pvjunky muss wirklich noch etwas an seiner Zuverlässigkeit als Lieferant arbeiten. Ich bin auch Selbstständig, ich habe auch mal viel zu tun, aber selbst im Urlaub geht nichts unter. Ich hoffe ich erhalte noch eine ordentliche Rechnung vom Klaus für meine Buchführung.


   
AntwortZitat
Seite 113 / 115
Teilen: