Womöglich auch einer größeren Fluktuation in den Unternehmen, die möglicherweise aufgrund von Kostendruck, fehlendem Führungsvermöden or whatever nicht besonders wertschätzend mit ihren Mitarbeitern umgehen, geschuldet.
moin,
...ganz kritiklos kann ich aber nicht sein ....
- die Nachbestellten Hammerkopfschrauben waren ein Griff ins Klo:
der Kopf ist zu klein und dreht sich in der Schienennut der Unterkonstruktion... die erste Lieferung konnte noch die passenden Schrauben....
und die Schienenverbinder zum Einschlagen sollte man vermeiden.... die zerstören die Profile..
lg
Überlege gerade auch bei Solarhandel24 unsere Module (eine Palette Trina Vertex S+ 450Wp) + Montagematerial zu bestellen. Weiß jemand, wie aktuell die Lieferzeiten sind und wie zuverlässig das klappt?
Wir sind dann auch gerade im Urlaub - Termin muß also vorher exakt abgesprochen werden - da sonst das ganze Projekt stillsteht.
Danke Euch?
Moin,
... die Ersatzschrauben sind gestern, also nach gut zwei Wochen eingetroffen.... zum Glück war das Wetter im Zeitraum so mies, dass ich eh nicht vorangekommen bin.
Geliefert wird, aber eine valide Zeitplanung würde ich da nicht drauf basieren lassen.
... ein zusätzlicher Joker ist dann noch die Spedition
Lg