Lüfter mit Rückgewi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lüfter mit Rückgewinnung um die Ecke

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
529 Ansichten
(@olaf_notthesnowman)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Moin,

Im Bad habe ich bereits ein Veluxfenster mit Smartventilation - ich werde berichten wie es im ersten Winter gelaufen ist.

Jetzt möchte ich auch eine Lüftung in anderen Räumen mit Wärmerückgewinnung inst.
Situation: Räume mit Dachschrägen, Drempel der in einem Dachüberstand endet.
Frage: Gibt es Probleme wenn ich so einen Lüfter innen auf ca. 60 - 80 cm. Höhe installiere und im Drempel ein Rohr nach unten aus dem Dachüberstand heraus führe? So das die ent-Lüftung über einen 90° Bogen nach unten geschieht.


   
Zitat
Lüfter mit Rückgewi...
 
Teilen: