Suche 4-8 LiFePO4 Z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche 4-8 LiFePO4 Zellen 50-100aH - wer hat noch was übrig?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
183 Ansichten
(@kaixxx)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich betreibe schon länger eine Solarinsel, aktuell noch mit Blei und Säure. Das soll demnächst mal auf LiFePO4 umgestellt werden.

Um mich in das Thema einzuarbeiten, suche ich jetzt ein paar kleinere Zellen für einen Testaufbau, gerne auch gebraucht. Es soll ein transportabler Akku werden, 50-100aH, 12-24 Volt. Hat noch jemand ein paar passende Zellen übrig zu einem vernünftigen Preis?

Die Zellen sollten nicht völlig ausgelutscht sein, ich will das ganze nachher schon nutzen, z.B. in unserem Dachzeltcamper mit Kühlbox.

Ich komme auf Frankfurt/Main und könnte in der Nähe etwas abholen, aber Versand geht natürlich auch.

Ich freue mich über Angebote!

Danke,

Kai


   
Zitat
Suche 4-8 LiFePO4 Z...
 
Teilen: