Sammelbestellung: S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung: Siebdruckplattengehäuse

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
456 Ansichten
(@daste)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 83
Themenstarter  

Guten morgen,
besteht von Seiten der Community Interesse an einer Sammelbestellung von Gehäusen aus Siebdruckplatten?

 

Aktuelle Infos:
- Ich weiß das das ganze auch eine Frage des Preises ist, der Preis ist aktuell noch nicht bekannt, erst einmal möchte ich das Interesse abfragen.
- Sobald wir eine bestimmte Stückzahl erreicht haben, werde ich die Info weitergeben um einen Preis zu bekommen.

Hintergrund:
Wir haben eine Schreinerei ausgerüstet mit unter anderem einer modernen CNC.
Hierzu würde ich mich, bei Interesse mit meinem Bruder kurzschließen, bezüglich Bau- und Preis für die Gehäuse.

Nächster Schritt:
- Bitte alle Interessenten in die Liste eintragen

Da ich aktuell keine Zellen bei mir habe und einige von euch schon Gehäuse Gebaut haben, bräuchte ich hier eure Hilfe, zwecks Maße + Gestaltung.
Was für Ideen / Wünsche hätte ihr für ein Gehäuse? Last uns einfach mal Ideen-Sammeln und sehen was rauskommt.

Link zur Interessenliste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NyTk4LqTbFvNPUlOWlinUYKooISzk-9MMtRP8M18K1s/edit?usp=sharing


   
Zitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2866
 

Müsstest schon mal etwa Preise nennen und ein paar Vorschläge zur Diskussion stellen. 

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
Sammelbestellung: S...
 
Teilen: