Sammelbestellung NK...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung NKON

106 Beiträge
26 Benutzer
1 Likes
11.2 K Ansichten
 PKH
(@pkh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
Themenstarter  

Jetzt sind alle Akkus weg die ich bestellt habe. Falls noch jemand welche braucht schreibe ich ihn auf die Warteliste, meistens springen welche ab wenn es ans bezahlen geht.

Hast du schon öfters eine Sammelbestellung organisiert oder warum meinst du, dass meistens welche abspringen?

Hier noch nicht, ist aber schon öfter bei Computer teilen vorgekommen.


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 144
 

Hi,

bin neu bei euch im Forum. Habe die letzten Wochen schon immer fleißig mitgelesen. Am Montag habe ich dann den SMA SI 6.0 abgeholt und hab mich heute an das Thema Akkubestellung gemacht.

Einfach ist es ja nicht und das Angebot der Sammelbestellung zu dem Hammerpreis inkl. Rechnung hat mich dann überzeugt. Offensichtlich bin ich ein bisschen zu spät würde aber 16 280Ah Zellen nehmen.
Danke für die Bemühungen sollte es nicht klappen würdest du noch ne zweite Bestellung starten?


   
AntwortZitat
 PKH
(@pkh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
Themenstarter  

Hi,

bin neu bei euch im Forum. Habe die letzten Wochen schon immer fleißig mitgelesen. Am Montag habe ich dann den SMA SI 6.0 abgeholt und hab mich heute an das Thema Akkubestellung gemacht.

Einfach ist es ja nicht und das Angebot der Sammelbestellung zu dem Hammerpreis inkl. Rechnung hat mich dann überzeugt. Offensichtlich bin ich ein bisschen zu spät würde aber 16 280Ah Zellen nehmen.
Danke für die Bemühungen sollte es nicht klappen würdest du noch ne zweite Bestellung starten?

Hi, hab dich auf die Warteliste gesetzt.
Neue Bestellung könnte man machen hab aber nicht unendlich Geld, NKON will nämlich Vorkasse, hab alle letzte Woche Montag schon bezahlt.


   
AntwortZitat
latenight
(@latenight)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1044
 

Wenn aktuell keine neuen Bestellungen aufgenommen werden, habe ich den Beitrag erstmal geschlossen. Wenn die ersten Feedbacks vorhanden sind, bitte ein PN an mich, ich mache den Beitrag dann wieder auf.

Beitrag geholfen? Links unter dem Profil einen "Daumen hoch" geben.
PS: Bitte wenn ich angesprochen werde immer mit der ZITAT Funktion arbeiten, so bekomme ich in meiner Timeline angezeigt.


   
AntwortZitat
(@diyroman)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

@pkh Hallo, Könnt ihr mich für 16 Zellen auf die Warteliste setzen? Ist jemand abgesprungen? Gibt es noch was oder wird demnächst neu bestellt?


   
AntwortZitat
(@ghostrider)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hi, 4 Stück würde ich gerne nehmen falls was übrig bleibt


   
AntwortZitat
(@redbullthd)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo!

Eine Frage, ist Eure Sammelbestellung schon angekommen?

Wenn ja, hat schon wer einen Kapazitätstest der Zellen gemacht? Oder kann grundsätzlich jemand was zu der Qualität der NKON Zellen sagen?

https://www.nkon.nl/de/rechargeable/lifepo4/prismatisch/eve-lf280-prismatic-280ah-280a-lifepo4.html

Ich hab die Sammelbestellung leider zu spät gesehen und hab deshalb für mich und einen Kollegen selbst jeweils 16 Zellen bestellt und auch schon bekommen.

Die Lieferung erfolgte absolut problemlos. Nur bei einen Paket waren keine Busbars dabei. Nach einer kurzen Mail an NKON wurden diese sofort versendet und sind jetzt auf den Weg zu mir.

Die Zellen machen optisch einen sehr guten Eindruck. Spannung war bei allen Zellen exakt 3,291V. Innenwiderstand konnte ich leider noch nicht messen, da das YR1035 noch nicht da ist. Ich habe auch alle QR Codes überprüft. Diese sehen optisch einwandfrei aus (nicht überlasert oder ähnliches!) und sind auch alle soweit in Ordnung. Produktionsdatum aller Zellen ist der 13. und 14.10.22.

Ich überlege jetzt ob ich mir das ganze Equipment für den Kapazitätstest auch noch anschaffen soll. Deshalb die Frage wie die bisherigen Erfahrungen bzgl. Kapazität sind.

Danke für Eure Antworten!

Gruß Jürgen

 


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 144
 

@redbullthd 

Es ist noch nichts angekommen. 
Einige wollen die Kapazität testen. 


   
AntwortZitat
(@clarion-power)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

Gibts schon Neuigkeiten was die Lieferung betrifft?


   
AntwortZitat
 PKH
(@pkh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
Themenstarter  

Paletten werden umgepackt


   
AntwortZitat
 PKH
(@pkh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
Themenstarter  

Akkus sind heute angekommen


   
AntwortZitat
(@clarion-power)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

Sehr schön. Wie gehts weiter? Sollen wir dich privat anschreiben oder machst du das? Wann können wir die Teile abholen?


   
AntwortZitat
 PKH
(@pkh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
Themenstarter  

Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat sollte das tun, sonst geht es mit der Warteliste weiter.

 


   
AntwortZitat
 PKH
(@pkh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
Themenstarter  

Es sind noch 16 Akkus übrig, gegen Gebot bis Sonntag 23:59h abzugeben. Mindestpreis 142€. Standort nähe Mainz.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von PKH

   
AntwortZitat
 Lexi
(@lexi)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

guten Tag . Sind die 16 Zellen noch verfügbar ? Gruß Alex 


   
AntwortZitat
Seite 7 / 8
Sammelbestellung NK...
 
Teilen: