Sammelbestellung NE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung NEEY 4A Smart Active Balancer 4te Generation. Sofort Lieferbar!!!

121 Beiträge
61 Benutzer
10 Likes
6,561 Ansichten
(@suntarc)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

@pvh habe Interesse an 3 Stck


   
AntwortZitat
(@meilu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 30
 

ich an einem

9,8kwp
Goodwe GW3648es und GW5048es
Pylontec US3000C
DIY LIfepo 16x304 Ah / Seplos Bms


   
AntwortZitat
(@akku-baer-t)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
 

Hi,

Ich würde auch 1 NEEY Balancer und 1 seplos bms 200A nehmen.

Danke und Grüße

Robert


   
AntwortZitat
(@swen73)
Newbie
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

Ich wäre an 2 Stück Balancer interessiert.


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 144
Themenstarter  

@meilu ich habe dir eine PN geschrieben


   
AntwortZitat
stan10
(@stan10)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 24
 

@pvh 

4A Neey Balancer , benötige ich da noch etwas, oder ist der so einsetzbar? - hatte interesse, ist es der hier, siehe Bild

@an alle

Ist der für meinen geplanten DIY 16S 2P aus 32 Stück 230Ah LiFePo4 Zellen sinnvoll einsetzbar?

Ich wollte hier das DALY BMS 250A einsetzen ebenso den Victron Multiplus II GX 48/5000/70-50

Gruß stan

Gruß stan


   
AntwortZitat
stan10
(@stan10)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 24
 

so wollte ich den 16S/2P aufbauen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten 2 mal von stan10

Gruß stan


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 144
Themenstarter  

@stan10 Meiner ist original von NEEY, wie auf den Bildern im ersten Post. Die Funktion ist aber wohl bei allen unter ähnlich vertriebenen Balancern gleich.
Mir fällt spontan nichts ein was gegen den Einsatz des Balancers spricht. Die beiden Parallelgeschalteten Zellen haben ja die gleiche Spannung und zwischen den anderen Zellen gleicht der Balancer aus.


   
stan10 reacted
AntwortZitat
stan10
(@stan10)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 24
 

@pvh 

dann würde ich den von dir originalen von NEEY doch gerne käuflich erwerben. Sendest du mir Bitte eine PN wie wir das dann genau hinbekommen.

Gruß stan

Gruß stan


   
AntwortZitat
(@magnusb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 7
 

Würde Dir auch einen NEYY abnehmen. Viele Grüße, Magnus


   
AntwortZitat
(@solarsmartie)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo ich benötige 2 NEEY 4A Balancer.

Danke.


   
AntwortZitat
(@lechez)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hi, der Balancer von EEL ist das der gleiche NEEY nur anders aufgedruckt?

Link entfernt

@pvh: Gibt es noch NEEY bei dir zu kaufen? 

 

Gruß

 


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 144
Themenstarter  

Hi,

ich vermute ja. Der Neey ist ja baugleich unter vielen Namen zu finden. Ist nur die Frage ob das von EEL und Co. B-Ware ist.

 

Ich habe noch welche da.


   
AntwortZitat
stromsparer99
(@stromsparer99)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3722
 

Veröffentlicht von: @stan10

-- attachment is not available --

so wollte ich den 16S/2P aufbauen

-- attachment is not available --

Sorry aber das funktioniert nicht, weil du in der langen Leitung zur nächsten Etage ein ganz andere Widerstand hast als bei deinen Busbars.

Und die 35qmm sind ein Witz.

Achte darauf, dass du überall den gleichen Abstand hast sonst ist dein Balancer ständig am Ausgleichen.

 

9,99KWp Yingli 270W Ost/West, SMA9000TL-20
2,7KWp Axitec AC-300M, Victron BlueSolar 150/60-Tr
4,235KWp an Hoymiles
48 x 280Ah Lifepo4 EVE Cell, REC BMS
2 Victron MP2
Panasonic Aquarea 9KW Split
Vectrix VX-1
Smart Forfour EQ


   
AntwortZitat
Chris N
(@chris-n)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 934
 

Veröffentlicht von: @pvh

Der Neey ist ja baugleich unter vielen Namen zu finden.

 

Und der Neey wird auch gern in der Version V1 bis V3 angeboten, ohne dies extra in der Beschreibung zu kennzeichnen.

Es ist wirklich nur der V4 zu empfehlen. Dazu gibt es vom Andi (offgridgarage) auch ein nettes Video.

So ist dann plötzlich das vermeintliche Schnäppchen keines mehr, weil man alte Lagerware (V1-V3) bekommt.

Das Angebot von PVH beinhaltet den Neey V4!!.

 

----------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank und schöne Grüße Chris

PV 8,3kWp an DEYE 12K 3Ph + LFP 16* EVE LF280K; Go-E (openWB) Charger für e-Golf;


   
AntwortZitat
Seite 2 / 9
Sammelbestellung NE...
 
Teilen: