Maysun Sammelbestel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Maysun Sammelbestellung MS410MDG-40H Black Frame Bifazial

91 Beiträge
15 Benutzer
1 Likes
6,166 Ansichten
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Hi,
bei mir macht der Nachbar auch mit, der ist aber hier im Forum nicht unterwegs. Soll ich das mit auf meine Bestellung schreiben? Mir wäre es allerdings lieber wenn der seine eigene Rechnung bekommen würde.

Mein Nachber nimmt 6 Moduel full black und ich stocke auf min. 33 full black somit wäre ich bei einer Palette für mich Grin falls möglich könnte ich bis 40 für mich (d.h.46 inkl Nachbar) aufstocken um eine zweite Palette voll zu machen. Sollten alle mit dem 1m Kabel sein.
Soll ich das in dem anderen Thread auch noch posten oder reicht das hier ?

Schreib das erstmal hier rein. Trenn bitte zwischen Dir und Deinem Nachbarn. Schreib halt einfach Nachbar von Autoschrauberix rein dann sollte sich jeder auskennen. Für die Rechnungsstellung muss eh jeder seine Daten angeben. Und wenn das wie beim Deye läuft jetzt Anzahlung, Restbetrag mit Steuervorteil in 2023 dann müssen wir hier auch einen Zettel unterschreiben wegen unter 30 kWp und daß wir Anlagenbetreiber, etc. sind.
Würd jetzt mal bis :think: was hab ich vorhin geschrieben :think: Donnerstag warten und dann im NRW Threat meldung machen.

Vielleicht können wir ja Pvjunky auch für die Bestellung hier gewinnen :clap:


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

Autoschrauberix Nachbar 6x full black, 1m Kabel
Autoschrauberix 33-40x full black, 1m Kabel


   
AntwortZitat
(@chrispv)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 163
 

Wie stehen denn da die Chancen, das es wirklich mit dem Steuervorteil klappt? Da gibt's doch sicher irgendwelche Bedingungen die man erfüllen muss oder?


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Autoschrauberix Nachbar 6x full black, 1m Kabel
Autoschrauberix 33-40x full black, 1m Kabel

Bitte die Liste aktuell halten. Sonst kommen wir in Chaos :angel:

flotec79, 73 Stück (würde auch 2 Paletten nehmen), black frame, 1m Kabel, Münchner Süden
Autoschrauberix Nachbar 6x full black, 1m Kabel, Raum Ulm
Autoschrauberix 33-40x full black, 1m Kabel, Raum Ulm
hahoern, 35 Stück (würde auch eine Palette nehmen), black frame präferiert, Raum Donauwörth
BigPhil, 78 Stück, Black Frame, Cham
DIYbastler, max 10 Stück (Paletten aufrunden), ?, Innsbruck


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Das mit der LKW anmietung sollten wir vielleicht doch ins Auge fassen. Vielleicht hat ja einer von Euch Bock mit zu fahren.
Mit 2 Leuten geht das sicher einfacher.


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

Ich hab zwar einen LKW Führerschein, der ist aber leider abgelaufen, falls alle Stricke reißen müsste ich den halt verlängern. 7,5to dürfte ich so noch fahren, das wird aber nicht reichen. 😀


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Ich hab zwar einen LKW Führerschein, der ist aber leider abgelaufen, falls alle Stricke reißen müsste ich den halt verlängern. 7,5to dürfte ich so noch fahren, das wird aber nicht reichen. 😀

Von mir aus gerne. Das fassen wir auf alle Fälle mal ins Auge. Fahr die Strecke auch allein. Wär halt nicht schlecht wenn noch einer zum Helfen dabei wäre. Zwecks beladen, helfende 2 Hände, 2tes paar Augen, etc. Könnten nähe Ludwigshafen nächtigen da hab ich Verwandschaft.
😀 Meiner läuft am 14.12. ab. Verlängert hab ich ihn aber schon. Sonst hol ich mir einen Vorläufigen. Bei uns im Landratsamt laufen die Uhren auch anders.


   
AntwortZitat
(@hahoern)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Kommt auf den genauen Termin an, ob was geht.
Fahren kann ich aber auch nicht, hab die 50 überschritten und nur die Klasse T noch gerettet LoL


   
AntwortZitat
(@hahoern)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

flotec79, 73 Stück (würde auch 2 Paletten nehmen), black frame, 1m Kabel, Münchner Süden
Autoschrauberix Nachbar 6x full black, 1m Kabel, Raum Ulm
Autoschrauberix 33-40x full black, 1m Kabel, Raum Ulm
hahoern, 35 Stück (würde auch eine Palette nehmen), black frame präferiert, 1m Kabel, Raum Donauwörth
BigPhil, 78 Stück, Black Frame, Cham
DIYbastler, max 10 Stück (Paletten aufrunden), ?, Innsbruck


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Kommt auf den genauen Termin an, ob was geht.
Fahren kann ich aber auch nicht, hab die 50 überschritten und nur die Klasse T noch gerettet LoL

Klasse T = DHL! Dauert Halt Länger LoL


   
AntwortZitat
(@hahoern)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Klasse T = DHL! Dauert Halt Länger LoL

LoL
und das Ding hab ich bekommen, weil wir als Hobbyimker eine landwirtschaftliche Betriebsnummer haben... Deutsche Vorschriften...


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Klasse T = DHL! Dauert Halt Länger LoL

LoL
und das Ding hab ich bekommen, weil wir als Hobbyimker eine landwirtschaftliche Betriebsnummer haben... Deutsche Vorschriften...

LoL LoL LoL
Ja, da fragst dich ab und zu. Mein LkW Schein hab ich grad verlängert. Läuft im Dezember ab. Da meinte die ob das Gutachten für den Sehtest dabei hab und das dürfe nicht älter als 2 Jahre sein. Shock So hab ich geschaut. Da fehlts doch - oder?


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Klasse T = DHL! Dauert Halt Länger LoL

LoL
und das Ding hab ich bekommen, weil wir als Hobbyimker eine landwirtschaftliche Betriebsnummer haben... Deutsche Vorschriften...

LoL LoL LoL
Ja, da fragst dich ab und zu. Mein LkW Schein hab ich grad verlängert. Läuft im Dezember ab. Da meinte die ob das Gutachten für den Sehtest dabei hab und das dürfe nicht älter als 2 Jahre sein. Shock So hab ich geschaut. Da fehlts doch - oder?

Achso, hab zwar den LKW Schein - T habe ich nicht! Nur L LoL LoL LoL LoL Wo ist bitte die versteckte Kamera?


   
AntwortZitat
(@bigphil)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 34
 

Wann ist den das Datum zur Abholung geplant?

Und die Ladung müssen wir noch versichern.


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

@all: Schaut mal bitte hier https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?p=69705#p69705
Falls jemand von Euch nicht bei der Deye Sammelbestellung dabei ist. Hier gibts Infos bzgl. 0 Steuer von Klaus (pvjunky)
Vielleicht können wir ihn auch für die Maysunbestellung gewinnen. Siehe Aktualisierung.


   
AntwortZitat
Seite 3 / 7
Maysun Sammelbestel...
 
Teilen: