Beendet - Maysun Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Beendet - Maysun Sammelbestellung Q1 2023

571 Beiträge
109 Benutzer
153 Likes
22.7 K Ansichten
(@markus26041977)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 79
 

Hallo ich sollte noch 10 Module haben. Wer hat was übrig in der Region Süd-Deutschland.


   
AntwortZitat
(@pvseba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo zusammen.

Ich habe mich soeben in beiden Listen mit 6 Modulen eingetragen. Sobald ich eine Rechnung bekomme, werde ich auch anzahlen. Abholen wollte ich die Module selbst in Hilden. Ich wohne in Kerpen. Ich könnte evtl. noch 1 bis 2 Module mehr mitnehmen (aus Hilden!), falls das für die Vervollständigung der Paletten-Abnahme relevant sein soll.

VG und herzlichsten Dank an @holp4444 für die Organisation! 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von PVseba

   
AntwortZitat
(@solarflo)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

@markus26041977 shadowblues, ning und ich könnten uns zusammentun. Dann könnte es hinhauen mit einer Palette. Wo wohnst Du?


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

Habe gerade eine Nachricht von Elle bekommen:

Sie ist ein bisschen damit überfordert, Angebote nachträglich noch abändern zu müssen, weil man auf einmal weniger braucht als zunächst eingetragen oder Änderungswünsche bezüglich der Rechnung hat.

Sie bat darum, dass man vor dem Eintragen die Randbedingungen geklärt hat. 

Es ist nicht unmöglich, aber mit erhöhtem Aufwand verbunden.

 

Also: 

Organisiert euch gerne eigenständig, bildet Gruppen, tut euch mit Nachbarn und Freunden zusammen.

Aber seid euch dann, wenn ihr die Daten eintragt um das Angebot zu erhalten, wirklich sicher, damit nicht im Nachhinein noch Daten geändert werden müssen.

 

 


   
AntwortZitat
(@tarzipan)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo, bin neu hier und hätte auch Interesse an einer ganzen Palette TwiSun 410er Module mit Abholung in Hilden.

Habe allerdings jetzt den PN-Knopf nicht gefunden und wollte nach dem Preis fragen.

 

Vielen Dank:)


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
(@midi90)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen!

Ich lese schon seit einer Weile sehr interessiert hier im Forum mit und habe mich nun auch endlich angemeldet.

Sofern es nicht zu spät ist, um noch mit in diese Sammelbestellung einzusteigen, würde ich mich über eine kurze Preisinfo per PN sehr freuen...vielleicht sogar gleich mit Stückzahlen die irgendwem noch zur vollen Palette fehlen.

Ach ja.. ich komme aus dem Ruhrpott, also die Selbstabholung der Module in Essen wäre ggf. auch kein Problem für mich.

Elektrisierte Grüße und vielen Dank @holp4444 für den Dienst an der Gemeinschaft! 😉


   
holp4444 reacted
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@midi90 

@tarzipan

PN ist raus


   
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 127
 

Heute final Countdown. Bin mal gespannt welche Anzahl Paletten so zusammenkommen. 😉🤞😎

Danke nochmal für die Aktion. 


   
AntwortZitat
Shadowblues
(@shadowblues)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 300
 

Moin, gestern Abend ist in meiner Palette noch jemand abgesprungen. Ich bin daher erstmal raus, sorry. Das ist zu kurzfristig jetzt sich nochmal zusammenzufinden.


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

Theoretisch sollte das doch machbar sein im Süddeutschen Raum:

6 - @petrel

7 - @ning (noch nicht ins Formular eingetragen)

19 - @BastelFritze

7 - @shadowblues (noch nicht ins Formular eingetragen)

Kommen wir auf 39 Module.


   
AntwortZitat
 Ning
(@ning)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

hab jetzt das Formular mit 7 Modulen ausgefüllt mit abholung in Essen, wenns klappt wäre super, wenn nicht auch nicht schlimm


   
AntwortZitat
(@Anonym 13482)
Newbie Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen,

ist mein erster Post hier...tolles Forum und cool das ihr solche Bestellungen organisiert!

Ich hatte das Google-Formular mit 4 Modulen zur Abholung in Essen ausgefüllt, aber bisher keine E-Mail erhalten.

Für mich liest es sich so dass Lieferung nur Palettenweise möglich ist. ...sprich Selbstabholung auch in kleinen Mengen. Oder war das Wunschdenken? 😀

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Anonym

   
holp4444 reacted
AntwortZitat
(@pvseba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

@bigf0ot Ich bin auch davon ausgegangen. Aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht kann da @holp4444 ein wenig Klarheit reinbringen... 😉

Übrigens ich warte auch noch auf die Mail mit der Rechnung.


   
AntwortZitat
holp4444
(@holp4444)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 145
Themenstarter  

@bigf0ot 

Das ist richtig.

Möglich ist das aber nur, wenn sich genug Personen finden um eine Palette voll zu kriegen.

Wir können also nicht hinfahren, 4 Module von der Palette nehmen und den Rest liegen lassen.

Sobald also bei Teilmengen in Summe 39 oder 78 Module zusammen sind, bekommt ihr eine Mail von Elle.


   
AntwortZitat
(@solarflo)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

@holp4444 Hallo! Sorry, irgendwie hat mein Login als Bastelfritze nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein PW resetten. Musste mich deswegen neu hier im Forum registrieren. Ich (BastelFritze) bin bei der Sammelbestellung raus, weil ich davon ausgegangen bin, dass das mit der Anzahl Modulen, die ich brauche nicht hinhaut und bin jetzt auch schon anderweitig fündig geworden. Danke für die super Orga und Deinen Einsatz! Tolle Menschen hier.


   
AntwortZitat
Seite 21 / 39
Beendet - Maysun Sa...
 
Teilen: