[Maysun] (Sammel-) ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] [Maysun] (Sammel-) Bestellung Raum Süd-West NRW

486 Beiträge
98 Benutzer
157 Likes
21.5 K Ansichten
DaDeppa
(@dadeppa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Damit sich die "Full Black'ler" nicht vernachlässigt fühlen, eure Übersicht sieht wie folgt aus (Details folgen Donnerstag, es ist schon spät):

Und das Norddeutsche Cluster:


   
IngWehr, PV-Synthese, jai_p and 3 people reacted
AntwortZitat
Lisa-Maysun Solar
(@lisa-maysun-solar)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

Veröffentlicht von: @dadeppa

Damit sich die "Full Black'ler" nicht vernachlässigt fühlen, eure Übersicht sieht wie folgt aus (Details folgen Donnerstag, es ist schon spät):

-- attachment is not available --

Und das Norddeutsche Cluster:

-- attachment is not available --

 

you did a really great job 👍 👍 👍 

 


   
jai_p, IngWehr, DaDeppa and 2 people reacted
AntwortZitat
(@freede)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 32
 

[

 

you did a really great job 👍 👍 👍 

 

 

indeed !!! ... more than well done ... thanks a lot for that

 


   
AntwortZitat
(@ammy87)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
 

Sorry leute ich hab black frame gewählt. Wenn es möglich ist würde ich gerne auf full black wechseln. 


   
AntwortZitat
(@kptkip)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 91
 

@dadeppa: Wie bereits bei der Bestellung angegeben, ist mir die Ausführung der Paneele egal. Ich hoffe, das ändert die Situation.

 

Gruß Alex

8,4kWp Südseite 0° 46° Neigung
Deye 8KW Hybridwechselrichter
2x Jakiper 5kWh Batterien (Pylontech Protokoll)
Selbstgebaute Bus-Bars zur Verteilung der DC-Seite

6x 410W Maysun Panels auf Pergola
3x Deye Microwechselrichter an Generatoreingang


   
AntwortZitat
(@hahoern)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Wie ist denn die aktuelle Lage bezüglich BF / FB?

Ich weiß zwar nicht, wohin dann mit den 1,5 überflüssigen Kabelmetern (oder hab ich einen Denkfehler?) aber bin genauso flexibel wie die Vorschreiber.


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
 

Veröffentlicht von: @hahoern

Wie ist denn die aktuelle Lage bezüglich BF / FB?

Ich weiß zwar nicht, wohin dann mit den 1,5 überflüssigen Kabelmetern (oder hab ich einen Denkfehler?) aber bin genauso flexibel wie die Vorschreiber.

 

@all: Da es ja über 30 Paletten FB sind würde es denn ganzen Prozess sehr erleichtern wenn alle FB nehmen! Da die Abnahmemenge größer 30 Paletten ist bekommen wir die Platten für knapp 133 €. Die Platte BF bei Abnahme von unter 10 Paletten (weil jetzt so viele auf FB wechseln) würde auch bei guten 133 € liegen.

 

VG Flo

 


   
BigPhil reacted
AntwortZitat
(@bluecard_1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 36
 

 Kann man die Karten schon öffnen? Ich sehe nur das Bild und kann nicht zoomen. Bin bestimmt zu ungeduldig… muss noch warten oder Surprised  


   
AntwortZitat
DaDeppa
(@dadeppa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Ich bin dienstlich unterwegs, habe das gestern Abend in eine Google Maps überführt. 

Momentan sind die Karten nur für mich verfügbar, da ich sie (noch) nicht freigeben möchte. Die Datenbasis für die Karten ist eine sanitarisierte Tabelle aus den Google Formularen, ich habe die persönlichen Daten (wie Mail, Telefon, Straße) herausgenommen, da ich euch die aus Datenschutzgründen nicht freigeben werde. Ich habe aber bspw. auch die Kommentare mit drin, da hier noch teils wichtige Informationen enthalten sind, u.a. aber auch wieder persönliche Daten. 

Weiterhin sind Punkte "gestapelt", wenn jemand mehrere Lieferungen an die gleiche PLZ veranlassen möchte oder wenn zwei verschiedene User die gleiche Postleitzahl haben. Dem kann ich entgegenwirken, indem ich Straßen wieder mit aufnehmen würde - aber dann hätten wieder alle User die Adressen der anderen - ziemlich uncool. 
Problem der gestapelten Daten: Man sieht immer nur das oberste Layer. 

Habe nun erst einmal auf die Reaktionen der Black Frame Leute gewartet, werde das dann entsprechend in die Tabelle einbauen.

Dann ist weiter mein Ziel, die Regionen zu clustern und dann an die Regionalgruppe und damit den Regionalleiter zu übergeben - dabei ist es zum Glück so, dass die weitesten Regionen sich bereits gut abgesprochen haben und/oder einfach zu clustern sind. 

Bei allen Leuten, die abholen, ist es eine andere Thematik: (...führe ich später aus)


   
AntwortZitat
(@bigphil)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 34
 

@dadeppa.

Ich hab kein Problem wenn du? Flo79? Die Module von mir umschreibt auf FB...

Sind 2 Paletten 


   
AntwortZitat
(@thomas_ha)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Ich mache mir etwas Sorgen (hoffentlich unbegründet), dass hier in meiner Gegend (45711 Datteln) keine volle Palettenzahl zustande kommt und ich mit meinen 2-4 Modulen nicht bestellen kann.

Falls jemand eine Fahrgemeinschaft anstrebt und eine zweite Hand beim Beladen benötigt (Heinz aus Witten hat so etwas angedeutet), kann ich gerne behilflich sein, sofern noch Platz für meine Module ist :-).

 

Gruß,

Thomas

 

 


   
AntwortZitat
(@korky2)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 10
 

Hallo Thomas,

ich wollte auch nur 2 -4 Module und komme aus Münster. Zum Abholen komme ich quasi bei dir vorbei.

Ich kann auf meinen Anhänger eine komplette Palette laden (lassen) und diese dann verteilen, wenn es halbwegs auf dem Weg liegt.

Das werde ich aber nicht alleine machen, da muss dann einer mit.

Ich kann mich auch gerne "beliefern lassen", falls jemand zufällig bei mir vorbei kommt. Bin da recht flexibel.

 

(Achtung Spaß: Ich sehe mich schon auf einem Autobahnparkplatz die Module umladen, die Polizei, Zoll und BAG helfen mit 🤣 )

 

Aber ich denke, wir warten noch bis die Verteilung der Module (auf Paletten) geklärt ist. Da wird sich etwas finden, dass das aufgeht.

 

Viele Grüße

Olaf


   
AntwortZitat
DIYbastler
(@diybastler)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Guten Morgen!

Ich seh in der Karte um München noch einen gegrauten Punkt.

 was auf eine unvollständige Palette schließen läßt.
Keine Ahnung wer das ist und wie viele fehlen, aber vielleicht könnte der/diejenige sich bei mir PM melden? Ich würde noch (wenige) Panele übernehmen.

Danke!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von DIYbastler

Thanks & kind regards,
-=DIYbastler=-

Dach : Blech 7° Azimuth: 0 (S) / MultiPlus2 3000 / EM24
Hier klicken, wenn du Kollegen in deiner Umgebung finden möchtest.


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
 

Veröffentlicht von: @diybastler

Guten Morgen!

Ich seh in der Karte um München noch einen gegrauten Punkt.

-- attachment is not available --

 was auf eine unvollständige Palette schließen läßt.
Keine Ahnung wer das ist und wie viele fehlen, aber vielleicht könnte der/diejenige sich bei mir PM melden? Ich würde noch (wenige) Panele übernehmen.

Danke!

Servus DIYBastler,

der graue Punkt ist PV_hwu! Hab mit ihm schon getippt. 3 Paletten gehen zu mir. Für mich 73 Stück, PV_hwu 30 Stück und für Dich dann die restlichen 14 Stück.

Genial das passt ja wie Faust auf´s Auge!

@DaDeppa: können wir das irgendwie in die Liste aufnehmen?

VG Flo

 


   
AntwortZitat
DIYbastler
(@diybastler)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Veröffentlicht von: @flotec79

der graue Punkt ist PV_hwu! Hab mit ihm schon getippt. 3 Paletten gehen zu mir. Für mich 73 Stück, PV_hwu 30 Stück und für Dich dann die restlichen 14 Stück.

Genial das passt ja wie Faust auf´s Auge!

@DaDeppa: können wir das irgendwie in die Liste aufnehmen?

Hi Flo.
Das ist jetzt etwas schnell. PV_hwu hat sich bei mir noch nicht gemeldet auf meinen Vorschlag. Mal schauen, was er meint. Dann werden wir gemeinsam entscheiden. 15 sind OK, wenn's allen hilft, aber eigentlich wollte ich ursprünglich 9. Mal schauen.

 

Thanks & kind regards,
-=DIYbastler=-

Dach : Blech 7° Azimuth: 0 (S) / MultiPlus2 3000 / EM24
Hier klicken, wenn du Kollegen in deiner Umgebung finden möchtest.


   
AntwortZitat
Seite 18 / 33
[Maysun] (Sammel-) ...
 
Teilen: