Biete MPI 15kW WP (...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Biete MPI 15kW WP (IP65) von MPP Solar

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
345 Ansichten
(@sersurf)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 18
Themenstarter  

Biete einen Hybrid Wechselrichter MPI 15kW WP (IP65). Baugleich mit InfiniSolar WP 15KW
Komplett mit Energiemeter und Modbus card (für Nulleinspeisung oder Überschusseinspeisung)

Originalware, kein China-nachbau. Ich habe das Gerät direkt bei MPP Solar (Taiwan) bestellt und in November 2022 bekommen.

Datenblatt:
https://www.mppsolar.com/v3/catalogs/MPI%20WP%2012-15K.pdf

Alles in einem Gerät:
2x MPPT Tracker bis zu 16000W
bis zu 300A laden/entladen (40 - 62VDC Batterie)
Energiemeter mit dabei

Das Gerät ist im Betrieb und kann besichtigt werden (PLZ 57299).
Alles funktioniert. Aktuellste Firmware.

Ich möchte meine 15kW-peak Anlage
vergrößern und komme mit dem Gerät nicht weiter.
Bis 15-16kW Peak PV Leistung passt das Gerät aber ideal für "DIY" Speichersysteme.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mpp-solar-3-phasen-hybrid-wechselrichter-mpi-15kw-wp-ip65-/2452477844-168-1493

Dieses Thema wurde geändert Vor 10 Monaten von Sersurf

   
Zitat
(@sersurf)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 18
Themenstarter  

Ist verkauft

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Sersurf

   
AntwortZitat
Biete MPI 15kW WP (...
 
Teilen: