Benachrichtigungen
Alles löschen

Einbaurahmen für Anderson Stecker

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
399 Ansichten
(@mythen)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo, 

ich suche mich seit Stunden Tod im Internet und werde absolut nicht fündig. Ich suche einen Einbaurahmen für einen Anderson Stecker in der 175a Version. 

fFür die kleinen 50a Stecker gibt es was. Zum Beispiel so etwas:

https://www.offgridtec.com/offgridtec-unterputz-einbaurahmen-fuer-anderson-steckverbinder-inkl.-abdeckung-staubschutz-ohne-anderson-stecker.html?gclid=CjwKCAiAhKycBhAQEiwAgf19evYsaG3ofnk1q415vwtzrtwGhUis0KMVBaaXkUGplhU7yJey2IjhBBoC52QQAvD_BwE

 

Hat jemand eine Idee oder eine Alternative, wie ich den Stecker sauber in ein 20mm Multiplex Gehäuse einbauen kann? 


   
Zitat
(@marsol)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

So etwas? :

https://de.rs-online.com/web/p/batterie-steckverbinder/1624597

Bei thingiverse etc. gucken als. Vorlage für 3D-Drucker:

https://www.thingiverse.com/thing:4926458


   
Mythen reacted
AntwortZitat
(@mythen)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 10
Themenstarter  

Oh man, perfekt! Danke dir! 


   
AntwortZitat
Teilen: