so, einer ist fertig.
der andere wird genauso aussehen
also ich muss echt sagen die von xinrong können akkugehäuse bauen alles auf den mm genau
ich hab schon hohe ansprüche aber ich hatte nix zu meckern, gefällt mir sehr gut. hinten hat sogar noch eine sicherung hingepasst.
die kabel habe ich selbst angefertigt 2x 35² pro pol also gesamt dann 70²
das 4mm keramikfaser macht sich auch sehr gut als zelltrenner es läst sich zusammenpressen hällt die akkus fest zusammen erlaubt aber noch minimal bewegung also keine 100% starre konstruktion
ob es mit der zeit nachgibt und nachgezogen werden muss weiß ich allerdings nicht


