Batterycase heizen. Welche Variante?

Hey zusammen, ich wecke mal das Thema auf da es darein passt:
ich plane einen DIY für 16x EVE 280Ah zu bauen. Ganz normal Siebdruckplatten usw. Allerdings wird das Gehäuse in der Garage stehen, wo es im Winter schon unter 0° vorkommen kann (extra in diesem Winter gemessen).

Nun, die Idee ist auch eine Art Heizung einzubauen. Als BMS kommt JK Inverter BMS zum Einsatz, der Potentialfreie Eingänge praktisch nach belieben steuern kann, z.B. Temperaturabhängig (oder ich programmiere Arduino, auch kein Problem). Da braucht man nur noch Relais oder SSR oder MOSFET.
Nun die Heizung:

Man nimmt 8x von solchen 12V Spiegelheizungen je 4x in Serie um die 48V Nennspannung zu erreichen.

Da die Teile reine Wiederstände sind, sollte es kein Problem sein, auch nicht die schwankende Spannung des Akku (ist beim Auto ja auch nicht anders).

Die Zellen werden auf die Schienen platziert und zwischen den Schienen wird die Heizung befestigt. Oben drauf kommen die Zellen. Die Heizung wird wohl an die ähnliche Epoxy Insulation geklebt wie die zwischen den Zellen zum Einsatz kommt. Diese dann auf die Schienen und auf die dann die Zellen. So ist auch Isolierung gewährleistet.

Schematisch wäre das also so:
Blick von oben, die transparente orangene Linien sind die "Schienen" unter den Zellen. Dazwischen sind die Heizmatten

Was sagt ihr dazu?