Plug & Play Balkonkraftwerk Batteriespeicher 3. Generation Basisspeicher 2,2 kWh

ok, in der Bedienungsanleitung steht was von 2 x 500W pro Eingang. Woher hast Du Deine Zahlen?

Habe 2x Bifacial Recom a 390W (ganz Rechts) kompette Südausrichtung mit 4,5kWh bei guten Tagen von denen sich 55% ins Netz verflüchtigen und einen HM600, nun mit OpenDTU-onBattery, denke/hoffe das geht.

Hab mir ein Bluepalm bei Hornbach ums Eck nachher zum abholen reserviert. Wenn ich innerhalb von 30 Tagen merke, das Ding ist Schrott, kann ich es einfach zurückgeben, der nächste Schritt ist das richtige Einrichten von dem Gerät mit OpenDTU-onBattery. Werde da mal an anderer Stelle im Forum ein Thema eröffnen und rundum berichten, bzw auch um Erfahrungswerte für die Besten OpenDTUoB Einstellungen bitten. Bei den Hornbach-Bewertungen haben einige "mit" openDTUoB gute Erfahrungen gemacht. Ich sehe das jetzt als Experiment und hoffe, dass ich unter meinen Bedienungen positivere Erfahrungen sammel, aber ich bin ja nun vorbereitet, dass es auch mäßig Erfolgreich laufen kann :wink: