Und noch stärker. Die, welche sich das E-Auto nicht leisten können, subventionieren jenen, die es sich leisten können, das Auto mit. Direkt über Geld, sei es Steuern, Parkplätze nur für E-Autos, kostenlose Ladepunkte und und und. Es ist kein Wunder, dass das zu Unmut führt. Wenn dann jene E-Auto-Besitzer dann noch behaupten "könne doch jeder so fahren wenn er nur WILL" dann....
Aber du hast das meiner Meinung nach gut zusammengefasst in deinen letzten Beiträgen. Denn genau so IST es.