Liebe Gemeinde,
ich habe alle 17 Seite gelesen und bitte ich Euch herzlich mir zu helfen ?
Proxmox, MQTT und Home Assistant laufen.
Alle Teile habe ich da...
Wie soll ich anfangen?
-
muss ich zu erst das ESP32 mit einer Software (welche ?) flashen, oder übernimmt das Home Assistant wenn ich das ESP32 laute dem Punkt 1. der Anleitung in HS einbinde?
-
ich verstehe die Punkte 2 bis 6 der Anleitung:
nicht... ?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tenker