Man kann auch Aussagen treffen, ohne sie konkret in Worte zu fassen.
In diesen Satz hast du zum Beispiel mal gerade so nebenbei eine massive Beleidigung eingefügt, ohne sie mit Worten konkret zu sagen.
Dass du eine ziemlich abolutistische Meinung hast, ist mir schon öfter bei deinen Posts und Handlungen aufgefallen.
Aber wenn du unbedingt eine Frage willst: Erklär mir mal, wozu der Hersteller diese Beschränkung angibt.
Vorab nur soviel: Für "den Fehlerfall" ist es definitiv nicht.