Sammelbestellung diyBMSv4 Stuart Pittaway

Kleines Update:

Wir stehen im Moment bei 17 Controllern, 17 Shunts und 238 Modulen. Deswegen habe ich gerade nochmal 160 weitere ATtiny bestellt.
Eingangspost aktualisiert wegen UPDI programmer.

Bei den Controllern gehe ich davon aus, dass pro Controller auch ein Display gewünscht wird, wer keines will, kann mir das gern mitteilen, am besten in der eMail, die ich schreiben werde, wenn alles komplett ist.
Da die Frage kam, ob die Platinen schon bestellt sind: Nein, noch nicht, und im Moment ist auch noch kein Stillstand zu verzeichnen was die Bestellungen angeht. Und da die ATtinys eh erst in der KW 11 bei farnell ankommen sollen hat ja auch niemand was davon. Deswegen ist meine Tendenz im Moment Richtung nächstes Wochenende für die Bestellung der Platinen bei JLCPCB.

@czarofak hat mir noch diesen Link geschickt zu passenden Gehäusen für die Controller:

Die Gehäuse kann man einfach auf die Hutschiene draufstecken, sehr chic. Wer hat daran Interesse?

Ich bin auch noch nicht komplett durch die Stücklisten durch, werde mich morgen nochmal dransetzen, damit die Kosten möglichst komplett zu überschauen sind. Ein großer Punkt ist noch der eigentliche Shunt.

Bei Mouser ist die Verfügbarkeit ok, der kleine wäre der 3020-01100-0, der mit 150A spezifiziert ist:

https://www.mouser.de/ProductDetail/Murata-Power-Solutions/3020-01100-0
Wie man bei github nachlesen kann, sind auch andere Varianten denkbar, 200 oder 500A:

200A und 500A liegen bei 37,31€, 300A bei 32,13€, alle Varianten bei Mouser verfügbar.

Braucht/will da jemand unbedingt mehr als die 150A?