Benachrichtigungen
Alles löschen

Soyo/Sun GTIL für Venus konfigurieren (Shelly Treiber)

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
342 Ansichten
(@jarek)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 291
Themenstarter  

Hi, an meinen Akkus hängt der MP2 auf L1 und 2 Sun2000 auf L2 und L3. 

Alles funktioniert gut aber die Anzeige (Statistik) im Portal stimmt nicht. 

Die SUNs Werte greife ich über Shelly ab - wie den Soyo der im Moment als PVInverter auf L1 hängt (Module im Garten ohne Verbindung zum Akku). 

Die Werte von Soyo werden richtig im Portal angezeigt aber wie soll ich die SUNs konfigurieren damit die Tatsächliche Last angezeigt wird?

Die Leistung des MP2 wird richtig angezeigt - ich würde gern die SUNs-Leistung auch unter AC-Lasten sehen (jetzt (die WP läuft) sind das je ca. 1200W die ich in keiner Statistik sehe)

Wie sind solche Dinge im DBUS zu parametrieren.

(Die Entladung wird auch nur von einem Akku gezeigt (Seriallbattery) somit sehe ich nicht wirklich was ich aus den Akkus rausgezogen habe)

  

jarek


   
Zitat
Teilen: