Benachrichtigungen
Alles löschen

[Beendet] Sammelbestellung Victron Multiplus 2 48/5000, Cerbo GX und EM24 - RS Version

678 Beiträge
172 Benutzer
268 Likes
37.5 K Ansichten
(@h3nky)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

@derpumba also würde ein Growatt + victron mp nicht mit diy Akku funktionieren? 

Der Fronius wr war auf ersten Blick nirgends lieferbar. Hättest evtl. Ein gutes Gerät für eine 4 kwp Anlage. Smile Ich danke schonmal Recht herzlich. 


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

Mach am besten ein separaten Beitrag auf, das seheb mehr Leute und es passt hier auch nich rein. Aber wenn du ein MP2 nutzt kannst du jeden beliebigen WR nehmen, jeden! Bei Fronius gibt es den Vorteil das der mit Victron bedingt kommunizieren kann und direkt erkannt und im VRM angezeigt wird. Es gibt noch paar weitere wie SMA z.B..die auch angezeigt werden aber nicht vom Victron "gesteuert" werden können. Findest du alles hier im Forum super erklärt.


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 127
 

@h3nky Marcus hat hier recht und sprengr den Rahmen. Unser Andy (Akku Doktor) hat in seinem utube video auch einen mppt 5 kw Hybrid wr, der aber sehr teuer geworden ist in der Zwischenzeit. Ich habe per Alibaba 3 Hybrid WR bestellt. Dort sind die Preise sehr moderat und notfalls ist einer Ersatz. 👍😉 Einfach suchen im Forum! Wink

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Derpumba

   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

ENDSPURT!! Smile

Nur noch knapp 4 Stunden bis die Aktion beendet ist!


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 127
 

@marcus81 Tick, tack. Bin auf den Umsatz gespannt und ob heute noch was geht. 💪💪💪


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob wir Zahlen erhalten werden aber trotzdem bin ich froh wenn unsere Hausmeistertätigkeit heute endet!! 😉


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 127
 

@marcus81 wie wahr. Du hast doch einen guten Draht (rote E-Mail zum Panda shop). 

 

Vielleicht bekommt er ja eine victron ansteck Nadel aus Holland. 💪💪💪💪💪. 

 

Nochmal danke Dir für die Aktion. 


   
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

Den Dank gebe ich gerne weiter an das Panda Team - Ich werde mal die Tage nachfragen ob wir unsere Foren-Summe, die wir schön durchkopiert haben erreicht haben. Diese Info würde mir schon genügen. Denn das hilft für weitere Planungen, falls man wieder mal eine Aktion startet. Falls ich die Info bekomme und sie weitergeben darf, poste ich sie natürlich.

Ansonsten, noch bisschen über 2h to go - es wird ruhiger, hoffe die Community ist versorgt und niemand hat es verpennt.

Musste heute tasächlich einen meiner engeren Freunde daran erinnern - Leute gibts 😉 😉


   
latenight reacted
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

Aktion beendet - Preise sind wieder zurückgesetzt! Feierabend Freunde!


   
AntwortZitat
(@mattes2570)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

Danke für die Aktion!


   
AntwortZitat
Derpumba
(@derpumba)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 127
 

Veröffentlicht von: @mattes2570

Danke für die Aktion!

👏👏👏👏👏👏👏👏👏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🍻🍺

 

Prost auf das Ende der Hausmeister. 😇😄

 


   
AntwortZitat
(@schwuppe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 52
 

Danke auch!


   
AntwortZitat
(@stie1298)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo,
ich bin schon länger Forumsmitglied, habe erst gerade die ersten Akkus/BMSse aus China bestellt.

Für den normalen Mydealzer ist der 48/5000 sowieso nix.
Ich habe den Victron-Deal im Forum übersehen und wäre ohne den myDeal-Hinweis auf den günstigeren MPPT Solar 5000 gegangen.

Noch was: die Rechnungssumme in der Email-Bestätigung war höher als auf der Webseite nach der Bestellung. Gut, das ich mir einen Screenshot ausgedruckt hatte.

Panda-Solar hat sie sofort händisch korrigiert, hat mich positiv überrascht.
Gruß Sepp


   
FosCo reacted
AntwortZitat
(@marcus81)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 411
Themenstarter  

Kein Wunder dass da etwas nicht stimmt wenn du ein MPPT Solar 5000 gekauft hast 😉


   
Derpumba reacted
AntwortZitat
 Tom
(@tom77)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 15
 

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung was mit Panda-Solar los ist? Es hieß doch, dass nur zusammen verschickt wird und Lieferzeit 4-5 Wochen (ggf. 6 Wochen).
Hab gerade eine Sendungsnummer bekommen 😲 😍 

Ist jetzt fast wie Weihnachten: Kommt nur der MK3? Kommt der MK3 und MP2? Kommt gar nichts und es wurde nur der Paketaufkleber erstellt? 😉
[update]Wer lesen kann ist klar im Vorteil... es sind zwei Trackingnummern und bei zwei bestellten Artikeln.....[/update]

Ich glaub ich bin so oder so gerade [update]mega[/update] von Panda-Solar positiv überrascht[update]begeistert[/update].
Weiß jemand *zum Hausmeister schiel* wieviel am Aktions-Wochenende konkret bestellt wurde? Fände eine Quota ja spannend.

Gruß
Tom

Bereits Stromschläge bis 230V/16A überlebt. Persönliches Urteil: Nicht empfehlenswert.


   
AntwortZitat
Seite 38 / 46
Teilen: