Benachrichtigungen
Alles löschen

3te DEYE Sammelbestellung DEYE Hybrid Wechselrichter und DEYE 48V Batterien über Autaris-Energy

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
710 Ansichten
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 163
Themenstarter  

2te Sammelbestellung wurde ausgeweitet, jeder der sich hier eingetragen hat bekommt nun ein Angebot mit dem alten Lieferdatum der 2ten Sammelbestellung! 

 

Hallo zusammen, 

da noch einige User anfragen gestellt haben, die Ware aber bereits komplett Verkauft ist starte ich eine 3te Sammelbestellung für einen kleinen 20ft Container. Wir müssten auf ca. 60 einzelne Wechselrichter kommen damit die Bestellung zustande kommt. 

Hier der Link zur Bestellanfrage  

https://forms.gle/oXmMrsEXAoRjBESW7

 

Bedingungen sind gleich geblieben, immer 10 Jahre Garantie bei Autaris!

Es kommt darauf an bis wann wir genug Geräte zusammen haben und ich die Bestellung absetzen kann. Gehen wir davon aus ich setze die Bestellung Ende Feb ab liegt der Liefertermin bei Ende Mai Anfang Juni. 

Bei Fragen gern hier oder Mail schreiben. support@autaris-energy.de 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Autaris-Energy

   
Zitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 163
Themenstarter  

Kleines Update


   
AntwortZitat
(@signolium)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Hallo, sind die Preise gestiegen oder habe ich gerade einen leichten Knick in meiner Brille? Ich hatte mich gerade durch den kompletten Post der Sammelbestellung mit seinen 21 Seiten gelesen und hatte dort vollkommen andere Preise gelesen - allerdings halt aus Ende Dezember. Aktuell überfordern mich die Fluten an Informationen noch etwas. 


   
AntwortZitat
(@autaris-energy)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 163
Themenstarter  

Ja klein bisschen zum Jahreswechsel dafür Garantie des WR aufpeisfrei. Also der Wr an sich ist nicht gestiegen Akkus aber etwas 


   
AntwortZitat
(@tenker)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 110
 

Erledigt...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Tenker

   
AntwortZitat
Teilen: