Nulleinspeisung mit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nulleinspeisung mit Batterie und M-Wechselrichter

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
300 Ansichten
(@flonatural)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Moin moin in die Runde,

ich wollte einmal meine Grundidee vorstellen und auf euer Wissen zurückgreifen.

 

Idee:

Habe ab ende März eine knapp 4,8kwp Anlage auf der Garage welche mit einem PowMR 48V Wechselrichter betrieben werden soll (Gartenhütte mit AC versorgen per off grid und parallel einen knapp 10kwh Akku laden) 

Jetzt würde ich gerne natürlich meine Grundlast im Haus die je nach Tageszeit 250-600W beträgt abdecken über den Akku und durch etwas Info suche war meine Idee einen M-Inverter einfach an die Batterie parallel anzuklemmen.

 

Jetzt natürlich meine Frage habe ich einen Denkfehler das dies nicht geht bzw. welchen Inverter könnt ihr empfehlen? (Shelly 3em ist installiert)

 

Besten Dank für eure Hilfe und Ideen 

 

 


   
Zitat
Nulleinspeisung mit...
 
Teilen: