Heiliger Gral der S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heiliger Gral der Stromerzeugung wurde gefunden

50 Beiträge
13 Benutzer
11 Reactions
651 Ansichten
voltmeter
(@voltmeter)
Yoda
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7352
Themenstarter  

Wozu habe ich eigenentlich pv gebaut? man hätte doch auch sowas bauen können. läuft dann das ganze jahr durch

läuft mit soviel kraft dass sogar die schwarzen standfüße vom gestell sich von selbst bewegen 🤣 

 

Projekt 48kWh / 12kWp Inselanlage - SMA Sunny Island
Sind Photovoltaik-Inselanlagen meldepflichtig?
Warum braucht man keinen 3phasen Batteriewechselrichter?
-- Sammelthread PV Anlagen Beispiele Umsetzung --
Die "Energiewende" kostet eine Kugel Eis..... pro kWh.


   
Zitat
Nemothefish
(@nemothefish)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 101
 

Krass! Ich glaube du bist da was ganz großem auf der Spur.

 

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


   
voltmeter reacted
AntwortZitat
(@ttaurus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 56
 

Wie kontrolliert man denn da die Energieabgabe? Nicht das dieses Ding so hochdreht bis es sich selbst zerlegt und dann ein schwarzes Loch erzeugt!


   
voltmeter reacted
AntwortZitat
voltmeter
(@voltmeter)
Yoda
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7352
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @ttaurus

und dann ein schwarzes Loch erzeugt!

🤣

das ist echt gefährlich da muss man sich was einfallen lassen

Projekt 48kWh / 12kWp Inselanlage - SMA Sunny Island
Sind Photovoltaik-Inselanlagen meldepflichtig?
Warum braucht man keinen 3phasen Batteriewechselrichter?
-- Sammelthread PV Anlagen Beispiele Umsetzung --
Die "Energiewende" kostet eine Kugel Eis..... pro kWh.


   
TTaurus reacted
AntwortZitat
(@hopfen)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 320
 

Die Qualität der Welle macht  😉


   
AntwortZitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7580
 

 

@voltmeter,

Gut das der Smiley dabei ist. Der ist Minimum, sonst kriegst du Strafpunkte.

Und musst deine Anlage an Foris verschenken. Smile  

 

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
AntwortZitat
(@roterfuchs)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 540
 

 

So und nicht anders!


   
AntwortZitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7580
 

Nur mal so, ich habe angefangen, das erste PM von David Jones nachzubauen. Es ist ja, wie allgemen bekannt keines. Aber ein sehr schönes Wohnzimmerobjekt.

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
AntwortZitat
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 832
 

Es gibt ja auch kein Perpetuum mobile. Daher bist du ja auf dem Holzweg. Aber das was Volti da entdeckt hat ist erstaunlich. Habe schon 4 oder 5 Angebote aus Russland und Polen (damals als es den eisernen Vorhang noch gab) bekommen. Brauchten alle nur ne kleine Anzahlung damit sie es mir zukommen lassen konnten. Als ich dann per Nachname haben wollten, gab es plötzlich exportbeschränkungen und leider geht das nicht und so.

Aber Volti hat da ja was funktionierendes Gefunden, was endlich die freie Energie nutzt. Er sollte es mal bei sich aufbauen. Wenn nicht innerhalb von 2 Jahren jemand kommt und sich beschwert, dass du da die ganze Zeit Energie abzapfst kaufe ich auch so eins.

Stefan


   
AntwortZitat
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 832
 

Aber noch viel besser war dieser Typ, der leider viel zu früh verstorben ist. Sonst bräuchten wir gar keine Akkus und könnten einfach mit Wasser heizen und fahren.

Leider leider hat er seine Erfindung mit ins Grab genommen.

Aber vielleicht will Carolus das ja auch nachbauen und uns alle energetisch unabhängiger machen. Ich würde ihm sogar sowas sponsern.

Und das in einem Shop mit 400 Bewertungen und 100 % Zufriedenheit.

Stefan


   
AntwortZitat
(@jensdecker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 314
 

Einfach PV Zellen vor die Scheinwerfer und mit dem so gewonnen Strom dann fahren 😉

 


   
AntwortZitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7580
 

Veröffentlicht von: @stefanelo

Es gibt ja auch kein Perpetuum mobile. Daher bist du ja auf dem Holzweg. 

Eye, dann lies doch mal:

Veröffentlicht von: @carolus

Es ist ja, wie allgemein bekannt keines.

Und das wurde auch von David Jones so kommuniziert... Ich vergaß das zu erwähnen. Das hübsche ist, dass nur schwer erkennbar ist, wie das Rad angetrieben wird. Ich habe lange danach gesucht.

 

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
AntwortZitat
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 832
 

@carolus ok ich habe im ersten Satz das ironie smilie vergessen. Mir ist klar, dass du nicht auf solchen Quatsch reinfällst.

Aber das lustigste "perpetuum mobile" finde ich immer noch das mit photonen funktioniert.

Würde mich mal interessieren was deine Theorie ist wie es funktioniert 🙂

Stefan

 


   
AntwortZitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7580
 

Veröffentlicht von: @stefanelo

Aber das lustigste "perpetuum mobile" finde ich immer noch das mit photonen funktioniert.

?????

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
AntwortZitat
(@hopfen)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 320
 

Und es dreht sich doch, sogar nachts , 20 Upm.

Leider ist es mir nicht gelungen einen Generator dran zu hängen 😉

 

 

 

 


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: