Grösse von effektiv...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grösse von effektiven Panels für den Balkon

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
256 Ansichten
 DeWe
(@dewe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

Nachdem ich nächsten Monat wohl das OK bekomme, eine Balkonsolaranalage zu montieren (Leider wohl ohne Ausstellung also direkt gerade an den Balkon bei Süd/West Richtung mit teilweise Verschattung vom gegenüberliegenden Haus) hätte ich einmal eine Frage, welche effektiven Panels mit welcher Größe es gibt. Hintergrund: Die Balkonbrüstung ist nur 3,38cm lang und max Höhe darf nicht gross über 1m hinausgehen. Angestrebte Leistung sollte über 800W der Panels gehen. Je mehr um so besser um wenigstens etwas aus der Anlage heraus zu holen


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Grösse von effektiv...
 
Teilen: