Hallo zusammen,
ich wurde gerade von Martina Ma von Shenzhen Eel Battery Co. bzgl. Eve LF280K Zellen kontaktiert - sie habe gerade mehrere Hundert dieser Grade B Zellen verfügbar, die eine Kapazität von 270-275 Ah aufweisen und einen Innenwiderstand zwischen 0,18 und 0,25.
Sie würde sie zum Sonderpreis von 85$/Stück abgeben (z.B. 16 Stück $1599 DDP, 32 Stück $3105 DDP).
Wer nicht genau 280 Ah braucht und auch im Vergleich zu 230 Ah Zellen wäre das sicher eine gute/günstige Alternative.
Bei Interesse könnt ihr euch direkt an Martina Ma über Alibaba wenden (-> EEL@Alibaba ).
Wäre schön wenn ihr hier Bescheid gebt falls ihr bestellen wollt / bestellt habt, damit ich das Interesse sondieren kann falls Martina mich noch in der Zukunft wegen weiteren Sachen anschreibt.
Grüße,
Erik_BW
Wurde mir die letzten Tage für 80$ bei 128 Stück angeboten.
Nach mehreren Nächten der Erfahrungssuche und Videos zu Verhalten schlechter Zellen unter Last lass ich die Finger davon.
Falls ihr die Dinger kauft, teilt auf jeden Fall ausdrücklich mit das auch Gewindebolzen eingesetzt/geschraubt werden.
Viel Glück!
Achtung, einige meiner Angaben stammen von nicht kalibrierten oder geeichten Geräten. Bei Risiken und Nebenwürgungen schreiben sie die Packungsbeilage und vertrauen sie nicht meinen Angaben oder denen ihres Spirituellen Führers! Denn für jede Lösung haben wir ein Problem. Vertrauen sie auf ihren Fehler und genießen sie die Reise. Alle Angaben ohne Gewehr!
Wer nicht genau 280 Ah braucht und auch im Vergleich zu 230 Ah Zellen wäre das sicher eine gute/günstige Alternative.
Bei Interesse könnt ihr euch direkt an Martina Ma über Alibaba wenden (-> EEL@Alibaba ).
Was willst du uns damit sagen?
Dass ausgerechnet eel zum zuverlässigen Händler geworden ist und Martina die Zellen selbst prüft und dann zu Post bringt?
Sollten in diesem Beitrag links zu anderen Webseiten enthalten sein, bitte ich das raumgreifende Design zu entschuldigen. Das war nicht beabsichtigt.
Was willst du uns damit sagen?
Dass ausgerechnet eel zum zuverlässigen Händler geworden ist und Martina die Zellen selbst prüft und dann zu Post bringt?
Wie Du sowas aus meinem Text herausliest, erschließt sich mir nicht.
Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen wie er das bewertet und ob er es für einen interessant ist, ich habe nur Informationen weitergegeben.
Kann jemand kurz sagen was von EEL in Bezug auf „echte“ A Grade Zellen mit dem neueren Doppelanschluss zu halten ist? Habe ein Angebot über 128 Stück zu $99 - mit Versand und Nebenkosten bei 115€ rum. Bei EVE direkt wär ich bei rund 140€ all-inkl. Damit bin ich preislich knapp über NKON, habe aber Sicherheit dass das Originale sind. Doris von EVE meinte, dass NKON zwar mal mit ihnen kontakt getreten ist, aber nachweislich nie von denen (direkt) gekauft haben.
Ich bin geneigt zu EVE zu greifen?! Kostet mehr, dafür aber auch kein China Roulette