Frage zu Lieferante...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu Lieferanten / Akku-Produkt in Tschechien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
896 Ansichten
 cles
(@cles)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi Ich will in meinem Büro / für mein Büro eine Inselanlage aufbauen. Ich will den Strom von Tagsüber speichern und in der Nacht abgeben. Dazu brauche ich einen Akku und einen entsprechenden Multiwechslerichter. Folgenden Akku / Lieferanten habe ich dazu in Tschchien gefunden: https://shop.gwl.eu/ELERIX-Energy-Storage/ELERIX/ELERIX-Energy-Storage-5-2kWh-EX-S5.html Könnt Ihr mir mal eine Einschätzung geben, ob das ein geeignetes Produkt für einen guten Preis ist? Dazu bräuchte ich einen Wechslerichter, über den ich sowohl den Strom von PV-Panels einspeisen kann als auch von einer externen Stromquelle.

Besten Dank vorab.


   
Zitat
Bart
 Bart
(@bart)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 61
 

Moin cles ,

Ich habe mein Akkus bei gwl gekauft und abgeholt , es gibt was besseres als das , da die ne Entladung haben von 0,8c und ne emfolene Ladung von 0,5c 

momentan läuft ein sammel Bestellung 

https://www.akkudoktor.net/forum/panels-wechselrichter-laderegler/deye-sun-hybrid-sammelbestellung-bei-ivg-energy-solutions-de/#post-85318

 

in der erste Post steht viele Info .

Ich glaube mit ein Deye WR und Akku 

vom 1 Lieferant aus DE bist besser aufgehoben .

 

kannst dich mal rein lesen 

( steht auch viel Quatsch) 🙂 

 

gr Bart 


   
AntwortZitat
Frage zu Lieferante...
 
Teilen: