Was nicht sein kann...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was nicht sein kann, dass nicht sein darf!?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,101 Ansichten
(@benedikt)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Wenn an dieser Story (ab min: 1.35) "etwas dran ist" dann würde ich mir wünschen das Andreas sich der "Sache" mal annimmt zumal der zitierte Dr. Trieb den gleichen Arbeitgeber hat.


   
Zitat
Oberfail
(@oberfail)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 433
 

An der Story ist auch sicherlich etwas dran, aber wieso sollte das ein interessantes Videothema sein?

Dass Wind-, Solar- und Wasserstrom nicht 100% Nachhaltig sind und ihre eigenen Probleme mit sich bringen, ist kein großes Geheimniss. Aber es ist deutlich besser als weiterhin Kohle, Gas und Öl zu verbrennen und welche Alternativen haben wir bitte um auch im Winter viel Strom zu produzieren? Der kommt nämlich nicht einfach magischerweise nur aus der Steckdose.


   
AntwortZitat
Mnyut
(@mnyut)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 301
 

Man kann stattdessen weniger Auto fahren.
Nach dem ersten Lockdown hatte man einige Zeit wieder erstaunlich viele Insekten auf der Frontscheibe, das war man sonst nur noch aus dem Urlaub gewohnt. Mittlerweile ist aber alles wieder "normal", die Scheibenwaschanlage wird für Insekten nicht mehr benötigt.

Die Verhaltensänderung gibt's umsonst, vorausgesetzt sie ist machbar.
— Andreas Schmitz, 31.07.2022


   
AntwortZitat
Was nicht sein kann...
 
Teilen: