Wo gibt es denn ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo gibt es denn einmal wirklich schicke modern Selbstbau E-CARS mit Zulassung in Deutschland ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
367 Ansichten
(@luk-pas)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Die  Frage  deshalb  weil  die  meisten  doch sehr  an Senioren-Autos erinnern  ,  aber  es mag  auch sein  das ich noch nicht alles  gefunden habe ..


   
Zitat
(@alexx)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 626
 

Welche Fahrzeugkategorie meinst Du denn? 45 km/h mit Mopedkennzeichen, oder mit "echter" Autozulassung?

Zu den ersteren zählen z.B. der Econelo Kabinenroller oder der recht neu erschienene Opel Rocks-E. Ein gewisses Seniorenauto-Image mag dem Econelo durchaus anhaften, wobei ich die Frontansicht doch recht elegant finde.


   
AntwortZitat
Wo gibt es denn ein...
 
Teilen: