EVE LF105 LiFePo
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

EVE LF105 LiFePo

8 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
794 Ansichten
Lunax
(@lunax)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 36
Themenstarter  

Kaufbar über Innopower aus Deutschland:

https://www.innopower.de/produkt/innopower-lfp-105ah-eve-battery-pack/

Technische Daten:


   
Zitat
(@markus7e9)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
 

...lass mich raten für wen du arbeitest 🙂  ....


   
AntwortZitat
Lunax
(@lunax)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 36
Themenstarter  

@markus7e9 : ? nee - tatsächlich nicht - dachte nur, das es den ein oder anderen hier im Forum interessiert.

 


   
AntwortZitat
(@markus7e9)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
 

Der verkürzte PostingStyle mit Hinweis auf einen Shop + unvollständige nach Copy&Paste aussehende Daten

machten auf mich leider sehr stark den Eindruck eines Verkäufers, der schnell mal was in ein Fachforum dropt....

...habe inzwischen deine anderen Posts gesehen und meine Einschätzung revidiert.

Willkommen. 🙂

 

Die Datentabelle bei Innopower scheint eine Innopower-Standardtabelle zu sein, die

immer wieder kopiert wird, wobei leidglich manche Daten an den jeweiligen Akku angepasst werden.

Vermutlich eher zutreffende Daten finden sich im Datenblatt, das z.B. bei Gobel bereit gestellt wird.

https://www.gobelpower.com/download/EVE-LF105-LiFePO4-Battery-Cell-Product-Specification-20191202.pdf

 

Trotzdem danke für den Link zu Innopower ==> Eine weitere potentielle Quelle in Europa.

 


   
AntwortZitat
Lunax
(@lunax)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 36
Themenstarter  

@markus7e9 yeap - das mit dem Zusammenkopieren stimmt schon - ich hab mir das in der Tat für mich selbst rauskopiert und abgespeichert und von dort entnommen.

- und danke für das "willkommen" 🙂

Aber ich dachte aber auch das es hier im Forum so eine Art "Datenblatt-Sammlung" von unterschiedlichen Herstellern und Geräten gibt - und das **ohne** viel Geschreibsel 😉 - einfach nur "Infos"


   
AntwortZitat
(@markus7e9)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
 

Veröffentlicht von: @lunax

- einfach nur "Infos"

Die Infos sollten aber mit dem Datenblatt übereinstimmen.

Bzw. wenn nicht, dann sollte klargestellt werden warum die angegebenen Daten vom Datenblatt abweichen.

 


   
AntwortZitat
Lunax
(@lunax)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 36
Themenstarter  

@markus7e9 im Prinzip gebe ich dir recht. Das was ich gepostet habe, hat mir Innopower zur Verfügung gestellt, ich bin davon ausgegangen das es exakt das ist was mein Akku auch darstellt.


   
AntwortZitat
(@markus7e9)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
 

@lunax 

..so würde man das auch vermuten. Leider sind diese hastig zusammenkopierten Verkäufertabellen aber oft stark fehlerbehaftet.

Drum - wenn dich mehr interessiert als die Nennkapazität, dann lieber Datenblatt anfragen oder suchen.


   
Lunax reacted
AntwortZitat
EVE LF105 LiFePo
 
Teilen: