EBC-A20 Testgerät k...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

EBC-A20 Testgerät keine verbindung zum PC

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
499 Ansichten
J@ko
 J@ko
(@jko)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 364
Themenstarter  

Ich hatte mir das EBC-A20 Batterie Testgerät bestellt, und gestern ist es auch angekommen, nur leider schaffe ich es nicht das Gerät mit

dem PC zu verbinden, hat vielleicht jemand eine Ahnung welche Anforderungen der PC erfüllen muss damit die Verbindung gelingt?

Gruß J@ko


   
Zitat
(@chrispv)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 163
 

Ganz dunkel nachher ich da was im Hinterkopf. Du musst TX und RX beim USB RS232 Wandler tauschen. Mach dich mal ein Foto von dem USB Kabel

Edit: schau mal hier 

https://www.akkudoktor.net/forum/akku-tests/ebc-a20-usb-kabel/

 

 

 


   
AntwortZitat
(@goldman50)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 71
 

J@ko nehme das USB-Kabel was dabei ist, dann funktioniert ohne Problem.

Mitgliederkarte:https://umap.openstreetmap.de/de/map/drbacke-forum_28799#6/51.337/9.492
Fronius Primo 8,2kW in Spanien, Deutschland Fronius SYMO 7kW
2 x 12 k Deye hier aus der Sammelbestellung, 74 * 410 Watt Module, Batterie Deye 2 x 6,1kWh + DIY15,5 kWh JK BMS, SBC Controller aus dem Forum


   
AntwortZitat
J@ko
 J@ko
(@jko)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 364
Themenstarter  

@goldman50 Das habe ich doch genommen, aber wie ich schon mehrmals erwähnte es passiert nix, mit oder ohne PC, ausserdem ist

das Teil schon wieder auf der Rückreise.

Gruß J@ko


   
AntwortZitat
EBC-A20 Testgerät k...
 
Teilen: