Benachrichtigungen
Alles löschen

JK BMS keine kommunikation mit Sermatec WR

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
223 Ansichten
(@helifr)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 13
Themenstarter  

Guten Tag an alle BMS Spezialisten.

Mein JK BMS kann nicht mit meienm Sermatec WR reden.

Anschlussleiste des BMS:

Ein passendes Kabel mit gelb/weiß Litzen welches in den CAN Port passt ist dabei.

Der Sermatec WR hat folgenden Batterie Protojolle zur Auswahl:

PylonTech High Voltage Battery,

PylonTech Low Voltage Battery,

Nelumbo HV Battery,

Default HV Battery (?),

Default LV Battery (?),

Dyness HV Battery,

BYD HV Battery,

BYD LV Battery,

Pylon LV Battery 485

 

Stand meiner Versuche bis jetzt:

Mit dem Pylon NV Batter 485 habe ich in den Batterieinfos des WR schonmal den Status auf "Standby"

 Aber keine Kommunikation. 

weiß jemand Rat?

Bin schon am Überlegen ob ich auf ein Seplos umsteige. Aber hole ich mir da nicht andere Probleme ins Haus?

Danke an euch


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@bennyb21)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 547
 

Gegenfrage: Wie kommst Du auf die Idee, dass es funktionieren könnte? Das Protokoll des JK am CAN-Bus ist meines Wissens ein eigenes.


   
AntwortZitat
U-F-O
(@u-f-o)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 747
 

Veröffentlicht von: @bennyb21

Gegenfrage: Wie kommst Du auf die Idee, dass es funktionieren könnte? Das Protokoll des JK am CAN-Bus ist meines Wissens ein eigenes.

Ich glaube das liegt daran das sein WR nicht laden tut, und er denkt das BMS müsse mit dem WR kommunizieren damit das funktioniert.

Hier hatte er das ganze vorgestellt:

https://www.akkudoktor.net/forum/stell-dich-vor/bonjour-von-juergen-aus-estivareilles-frankreich/#post-131101

 

Achtung, einige meiner Angaben stammen von nicht kalibrierten oder geeichten Geräten. Bei Risiken und Nebenwürgungen schreiben sie die Packungsbeilage und vertrauen sie nicht meinen Angaben oder denen ihres Spirituellen Führers! Denn für jede Lösung haben wir ein Problem. Vertrauen sie auf ihren Fehler und genießen sie die Reise. Alle Angaben ohne Gewehr!


   
AntwortZitat
Teilen: