YouTube Video LifeP...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

YouTube Video LifePO4 verspannen. Wie, Warum und Womit nach Möglichkeit nicht!!

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
649 Ansichten
martin.t
(@martin-t)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 266
Themenstarter  

Ein gesundes neues Jahr euch allen 🍾 🍻 

Ich hab soeben die Ergänzung zum ersten Video veröffentlicht und würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und wir hier ggf. Diskutieren können.

Viele Grüße Martin

Eine Zelle ist nur so gut, wie der jenige der sie getestet hat 😆


   
Zitat
Eddy
 Eddy
(@eddy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 81
 

Hi, Tolles Video!

Endlich mal jemand der die ungleiche Verpressung anschaulich darstellt!

Anmerkungen: Bitte die Pole des Akkus abdecken. z.b. mit sowas Als du den einen Verbinder draufgesteckt hast, und mit den anderen rumhantiert hast, habe ich direkt Angst bekommen. Wie schnell lässt man was fallen, und stellt fest wie hoch der Kurzschlussstrom ist. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. 

 

---
Grüße der Eddy
Aktuell im Aufbau einer 9,4 kWp Anlage mit 280Ah 16s LiFePo Speicher
Status: Alle Komponenten beschafft. Unterkonstruktion auf dem Dach, GAK Verkabelt
Next Step: Module aufs Dach bringen, Konstruktion Battery Case
Finde Mitglieder in deiner Nähe (Anleitung zur Karte)


   
martin.t reacted
AntwortZitat
martin.t
(@martin-t)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 266
Themenstarter  

Hallo Eddy, da geb ich dir Recht 🤗  und achte da zukünftig besser drauf.

 

Freut mich das es dir gefallen hat und hoffe das es den einem oder anderen auch hilft.

Viele Grüße Martin 

Eine Zelle ist nur so gut, wie der jenige der sie getestet hat 😆


   
AntwortZitat
YouTube Video LifeP...
 
Teilen: