Benachrichtigungen
Alles löschen

Shenzhen Delong Energy Technology Co.,Ltd Wall mounted 200 Ah 10 kWh

216 Beiträge
63 Benutzer
36 Likes
23.5 K Ansichten
(@portl)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Hallo,

auch ich habe intensiv über DIY Lösungen nachgedacht und hatte Kontakt über Alibaba zu mehreren Händlern / Herstellern.

Nun hat mir Shenzhen Delong Energy Technology Co.,Ltd auch fertige Systeme angeboten, die aus meiner Sicht für mich eine echte Alternative darstellen.

Die wall mounted Version ist für 1900 $ DDP verfügbar, die Stapelvariante ist nur unwesentlich teurer, so dass sich unter der Prämisse ein Selbstbau fast nicht mehr lohnt (Nur meine Meinung unter dem Wissen das die Qualität der Zellen natürlich beim Selbstbau bekannt sind).

Angeblich sind SVOLT Zellen, Neu, Grade-A verbaut. Bekommt man natürlich nur raus, wenn man es testetet...

Mir wäre die Meinung über Firma oder System aus dem Forum wichtig, da ich mein Projekt bis Ende des Jahres realisiert haben möchte und gerade Bestellungen auslösen.


   
Zitat
(@portl)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Habe bestellt und werde berichten.


   
AntwortZitat
 rgb
(@rgb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Sehr interessiert am Bericht...gibt es noch andere die ein fertiges System bestellt haben?


   
AntwortZitat
(@laetscher)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Was hast du jetzt mit allen Bezahlt?
mir bieten sie die 48V Variante an..denke aber bei einen Multi plus 2 ist die 51,2 besser oder??


   
AntwortZitat
Kronos
(@kronos)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
 

Ich bin auch neugierig auf deinen Bericht. Die Akkupacks sehen klasse aus.

Jeder sagt "Das geht nicht!", bis einer kommt, dem man das nicht gesagt hatte 😉


   
AntwortZitat
WinterEnergy
(@winterenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
 

Preis pro kWh für die Stapelvariante wären ungefähr mein Selbstbaupreis mit EVE Zellen (allerdings inklusive meiner Werkzeuge).

PV und Akku in Planung. Renovierungsbedürftige Elektrik aus den '50ern.


   
AntwortZitat
(@remington)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 57
 

Genau das Teil möchte ich auch bestellen.
Alle Daten und Fakten hören sich super an.
Wenn das Teil, das alles erfüllt für den Preis wäre es echt ein Küller. :clap:
Hast Du schon einen Liefertermin?

Mir brennt es auch auf den Nägel, aber würde auch gern deinen Kommentar zu dem Speicher erst lesen. :thumbup: :thumbdown:
Mal schaun ob ich noch so lange warten kann. :wave:


   
AntwortZitat
Shadowblues
(@shadowblues)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 300
 

Hmm ..

Funktioniert das auch zusammen mit nem Wechselrichter? Also die Kommunikation BMS - WR?
Wie detailliert kann man da reinschauen softwaretechnisch. Am meissten bei meinem BYD System stört mich, dass es ne Black Box ist und ich quasi nichts rausbekomme an Daten.

Aber auf den Bericht bin ich auch gespannt.


   
AntwortZitat
(@heinzerl)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Ich bitte euch, Preise und Angebote zu nennen. Ich möchte, würde und mache, aber Kapital ist knapp. Also pö a pö.

Dankeschön.

Heinz


   
AntwortZitat
(@k3nny)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

Ich habe auch Mal angefragt, aber bis dato nur Bilder, Datenblatt und Preise ohne Shipping erhalten.

Stackable LiFePO4 Battery Cabinet Prices:
48v 200Ah 10KWH :US$ 1580
48v 400Ah 20KWH :US$ 3150
48v 600Ah 30KWH :US$ 4650
48v 800Ah 40KWH :US$ 6200
48v 1000Ah 50KWH :US$ 7750

Was könnten das laut Bild für Zellen sein? Sehen so lang aus...


   
AntwortZitat
(@goose)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 39
 

Die Preise sehen auf jeden Fall super aus - bin auch gespannt was die taugen. Zum Glück haben wir noch was Zeit mit der Anschaffung.


   
AntwortZitat
(@frost)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
 

@portl: bei wem hast du bestellt? Mir wurde gerade gesagt (von Emily Delong energy), dass einzelne Boxen nicht raus geschickt werden, soll woanders kaufen Roll ? Hätte auch Interesse.


   
AntwortZitat
(@k3nny)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

Ich habe nochmal Module mit je 5kwh angefragt (sprich: 5, 10 oder 15kwh erweiterbar. siehe Bild). Die finde ich für mich fast besser.

Jetzt haben sie auch das BMS verraten, welches verbaut ist, zumindest die Firma. Es ist ein Pace. Finde ich allerdings hier im Forum nichts von... Ist es hier wem bekannt?

Desweiteren habe ich Shipping Costs für die 15kwh Variante genannt bekommen.

Ich suche für mich ein "fertiges" System, welches ich nicht groß aufbauen muss. Daher schwanke ich zwischen denen hier und dem 15kwh Gobel Rack.(siehe Nachbar Thread)
Beim Gobel weiß ich welche Zellen verbaut sind und welches BMS. Das BMS ist hier im Forum bekannt. Das heißt wenn Mal was sein sollte kann man hier nachfragen und ggf. Selber fixen, denn vom Chinamann bekommt dann wahrscheinlich Recht wenig Support. Auch der Tausch einer Zelle wollte möglich sein.

Hier ist es allerdings eine Art Blackbox.... Auch wenn es optisch natürlich deutlich mehr her macht. (Das ist aber Zweitrangig) Daher bin ich echt am schwanken. Wie seht Ihr das?

51.2v 100Ah 5KWH US$ 775
51.2v 200Ah 10KWH US$ 1550
51.2v 300Ah 15KWH US$ 2300

If use ganfeng cells ,with 100A PACE BMS,Price is :

51.2v 100Ah 5KWH US$ 968
51.2v 200Ah 10KWH US$ 1930
51.2v 300Ah 15KWH US$ 2900

1pcs 51.2v 300Ah 15KWH DDP shipping cost: $991, shipping by sea + local express to your door, all taxes and charges included. 45-65 days can be arrived.


   
AntwortZitat
(@portl)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

@portl: bei wem hast du bestellt? Mir wurde gerade gesagt (von Emily Delong energy), dass einzelne Boxen nicht raus geschickt werden, soll woanders kaufen Roll ? Hätte auch Interesse.

Habe 5 Stück bei Emily Delong bestellt.


   
AntwortZitat
(@frost)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
 

Noch eine andere Interessante Möglichkeit:

Shenzhen Rich Solar Energy Co., Ltd.

https://crs.en.alibaba.com/?spm=a2700.12243863.0.0.2ce83e5fEIDRNm

1. Item: 51.2V 200Ah wall mount lifepo4 battery
2. Quantity: 1pc
3. Unit price: USD1655
4. Shipping cost: USD286, by sea, to door, tax paid
5. Total DDP amount: USD1941


   
AntwortZitat
Seite 1 / 15
Teilen: