Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Es stellte sich heraus, dass die neu gekaufte Blei-Säure-Batterie überladen war. Wie kann dieses Problem gelöst werden?

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7580
 

Ich glaube immer noch an KI Bot.

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
 wihz
(@wihz)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 508
 

Ich stimme Dir zu. Das bei der Übersetzung von chinesisch nach deutsch über Google-Translate Blei-Säure-Batterie herauskommt, kann m.E. nicht sein. Was wir da sehen, sage ich dem Bot lieber nicht. Sonst reagiert er darauf. Klar erkennt der Bot das was auf dem Foto zu sehen ist nicht. Ein Mensch sollte aber wissen was eine Blei-Säure-Batterie ist.


   
Seite 2 / 2
Teilen: